Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den Kleinen gerade in den Kindergarten gebracht und fühl mich ala hätt ich nen 25km Lauf hinter mir. Zum Glück muss ich dieses WE nicht allzu viel arbeiten, sonst würde ich glaub ich einfach eingehen.

Ist das schön frei zu haben, füße hoch, gleich zock ich noch bisschen witcher, bier zischen, sonne genießen. Mein sitzplatz an der sonne... :d
image.jpg

Geil heute. Astreines Wetter. Angenehme Temperatur mit einer leeeeeeeeeeeichten Brise.
Allerdings wars zu Hause sehr warm, hoffe das legt sich bis zum Abend.

Hab auch heute für mich entschieden das Büro um 15 statt um 17 Uhr zu verlassen. :D
Wird eh kein Kunde mehr anrufen, also mach ich den Laden dicht und grilliere zu Hause.

Geht mir heute ähnlich, um kurz vor 15 Uhr bin ich heute raus hier.
Ist bei dem Wetter und der Urlaubszeit eh ruhig. Zudem heute auch noch ein großer Agentur-Fussball Cup in Frankfurt ist und dann eh keine Agentur mehr erreichbar ist :D

Mal sehen, vielleicht hole ich mir für nächstes Jahr 'ne kleine Klima für's Wohnzimmer. Kannst ja sonst nichts machen bei der Hitze, Fernseher oder Rechner anschalten ist wie 'ne Heizung und selbst wenn man nur auf der Couch sitzen will, klebt man fast drauf fest.

Ich bin schon gegen 13 Uhr draußen. Garantiert über 30 Grad im Büro, da hat das arbeiten keinen großen Sinn. Wozu hat man denn ein paar Überstunden auf dem Konto.
Aber ansonsten find ich die Wetterlage Klasse. Gut, auf 32 Grad könnte es schon wieder abkühlen, aber ansonsten ist mir diese Hitze viel lieber als Herbst ist gar Winter.

Zurück
Oben