Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hitze ist echt unerträglich hier, selbst auf dem Balkon um diese Zeit kann man es absolut nicht aushalten. Alle Fenster offen bringt auch nichts. Wenns jetzt nur ordentlich schütten würde, ey ich glaub ich würd sofort meine Turnschuhe anziehen und noch ne Runde Joggen...

Wind und 25 Grad sind mir für den Sommer zu kalt. Ich kriege keine Frostbeulen, wenn Du das meinst ;)

Naja, jedem das seine.. Aber 25 Grad ist definitiv WARM, das ist T-Shirt und Freibad Wetter. Wie einem das zu kalt sein kann ist mir unbegreiflich.

Ich geh im Herbst noch locker bei 15 Grad mit kurzen Ärmeln durch die Gegend. Das heißt nicht dass ich einen Sommer mit 17 Grad haben will, das finde ich dann auch nicht toll, aber ALLES ist mir lieber als die derzeitige Hitze.

In der Wohnung habe ich aber schon gern warm, wenn es draußen also kühler ist, heize ich es germ gemütlich. Aber das ist dann etwas ganz anderes als die momentane Brühhitze. :(

Naja, wir haben jetzt noch 27 Grad und Wind draußen (keine Sonne, klar) und mit Jeans, Hemd und T-Shirt war es nicht gerade behaglich warm. Ich bin jetzt drinnen. Ohne Wind wäre es OK.

So wie heute kann der Sommer weiter gehen; von morgens bis frühen Nachmittag an See, dann Nickerchen im kühlen Zimmer und abends zocken :D

Hatte ich hier nicht gerade eben ein Bild gepostet? :?

Also noch mal...

image.jpg

Schnee?? Wtf. :lol:

Zurück
Oben