Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei mir auch
Plus zwei velux Fenster im Zimmer die schön aufheizen
Ich fühle mit dir. In meiner neuen Dachgeschosswohnung ist es zwar nicht so schlimm wie in der alten da die Räume auch einfach viel größer sind aber trotzdem hab ich das Bedürfnis den Backofen anzumachen um etwas Kälte in den Raum zu bringen.
Im Supermarkt gerade war es schön. Ich habe kurz überlegt, ob ich dort einziehe. Da kein Fernseher vorhanden war, habe ich es gelassen. Mit den Einkäufen durch die Gegend zu rennen war indes weniger schön.
Im Supermarkt gerade war es schön. Ich habe kurz überlegt, ob ich dort einziehe. Da kein Fernseher vorhanden war, habe ich es gelassen. Mit den Einkäufen durch die Gegend zu rennen war indes weniger schön.

Ich hab an zwei großen Fenstern im Wohnzimmer nicht mal Rolladen, weil sie Schrägen haben…![]()
Der nächste ist ziemlich weit weg. Da gehe ich eigentlich nie hin.
Das erinnert mich an die Doppelfolge der Bundys, wo sie im Supermarkt einziehen, nachdem Al die Klimaanlage gekauft hatte (die Kaiser von Rommel). Das war so geil!![]()

Naja mit zwei gepackten Koffern würde sich das schon lohnen .. mietest dich da dann ne Woche ein und gut ist
TV und playsi neben der Gefriertruhe, Camping Stuhl schnappen und dee Hitze den Mittelfinger zeigen![]()
Du hast recht. Tschöööö!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen