Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fühle mit dir. In meiner neuen Dachgeschosswohnung ist es zwar nicht so schlimm wie in der alten da die Räume auch einfach viel größer sind aber trotzdem hab ich das Bedürfnis den Backofen anzumachen um etwas Kälte in den Raum zu bringen.

Ich bin ja zum Juni in die Wohnung gegenüber gezogen und dadurch das die Sonne jetzt nicht mehr den ganzen Tag reinballert und durch die etwas größeren Räume und den besseren Schnitt, ist es auch nicht mehr so extrem wie früher. Trotzdem immer noch sehr warm...

Im Supermarkt gerade war es schön. Ich habe kurz überlegt, ob ich dort einziehe. Da kein Fernseher vorhanden war, habe ich es gelassen. Mit den Einkäufen durch die Gegend zu rennen war indes weniger schön.

Im Supermarkt gerade war es schön. Ich habe kurz überlegt, ob ich dort einziehe. Da kein Fernseher vorhanden war, habe ich es gelassen. Mit den Einkäufen durch die Gegend zu rennen war indes weniger schön.

Das erinnert mich an die Doppelfolge der Bundys, wo sie im Supermarkt einziehen, nachdem Al die Klimaanlage gekauft hatte (die Kaiser von Rommel). Das war so geil! :lol:

Ich hab an zwei großen Fenstern im Wohnzimmer nicht mal Rolladen, weil sie Schrägen haben… :O_o:

Ich habe auch nirgends Rollladen bei mir.

Am giebelfenster nur so eine alu Jalousie und an den beiden velux Fenstern so Stoff Jalousien die auf der Seite nach außen wohl beschichtet sind damit die some refkletiert wird, was aber ein Witz ist weil die Dinger ja in der Innenseite befestigt sind.

Also staut sich die Hitze zwischen Fensterscheibe und Jalousie und entweicht dann ins zimmer ....

Das erinnert mich an die Doppelfolge der Bundys, wo sie im Supermarkt einziehen, nachdem Al die Klimaanlage gekauft hatte (die Kaiser von Rommel). Das war so geil! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War eben in der Halle. Die knacken heute noch die 50er Marke. :schreck:

cCPh3fg.gif

Bis Mittwoch kommende Woche müssen wir hier im Südwesten wohl noch aushalten. Bis dahin mindestens noch 36°.

Ab Mittwoch dann zwar immernoch 32°, aber dafür in den Nächten und am Morgen wieder kühler.

Zurück
Oben