Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Cale
Wenn das Gras grün ist, mag ich Sonnenschein. :p
Ich mag nur nicht 5 Wochen Sonnenschein am Stück ohne Unterbrechung, wo dann das Gras natürlich braun wird, so wie diesen Juni.:|

Kann ich verstehen, nur hier ist es nicht mal 5 Tage am Stück schön. Man muß ja schon für 5 Stunden dankbar sein, ist halt nicht daß, was ich unter Sommer verstehe. Hier geht gerade wieder die Welt unter, einfach nur nervig das Wetter zur Zeit...

Schöner Landregen, von wegen :D Hier hat´s um 16.00 Uhr so geschüttet, das bei meinen Eltern der Keller mal wieder voll gelaufen ist, Wasser kam aus der Dusche, Klo, Badewanne etc. 3 Stunden geschrubbt und Wasser abgesaugt. :wand:

imag0162fxmy917obj.jpg

Gestern war bei uns Weltuntergang. Über 45 Liter sind in zwei Gewittern runter gekommen. Die Schwüle ist seltsamerweise zuerst nicht weggegangen.

Heute Morgen ist es aber richtig frisch und das Wetter hat auf West umgeschwenkt. Also ab sofort ruhigeres, frischeres, trockeneres Wetter bei ~22° bis 24°. :dhoch:

Heute war es mit 18-20 Grad zwar kühler, aber es schien wieder den ganzen Tag die Sonne. Auch die letzten Tage war es zwischendurch zwar mal bewölkt, aber auch immer wieder richtig schön. Und vor allem mal wieder richtig schöne frische und trockene Luft, nicht mehr diese Dschungelkacke. Leider wirds damit wohl ab morgen Abend erstmal vorbei sein...

Wo war bitte im letzten Winter Schnee?
Und ich hätte einfach nur normales Sommerwetter, so wie es noch im Juni war. Aber seit Juli ist das zumindestens hier nur nass-schwül, mit Unmengen von Regen. Und jetzt eben kalt.

Schnee gab es letzten Winter ja nicht, Juni war viel zu trocken, 5 Wochen lang kein Regen, nur Dauersonne, aktuell ist es super. Morgens 15-18°C, Mittags ca. 20°C und schön viel Wolken und ab und zu Regen.
Einfach herrlich. Gras ist grün und ich schwitze nicht.

Zurück
Oben