G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
So ein behindertes Kackwetter, nicht mal Radfahren ist drin. Wenigstens ist am Dienstag Besserung in Sicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zur aktuellen lage: 13° und regen... regen, regen, regen... es ist JULI.... 13°... dafür ist das gras schön grün und saftig... aber der bekackte himmel grau... weils ja regnet... den ganzen tag....
und autofahren können die leute offenbar auch nicht, bei diesem wetter...
Gerade gesehen - Dortmund 13 GradMuahaha... Ich hab das erste mal Glück mit der Urlaubswahl... Sommer Sonne Satt

Nö.Normale arbeitstätige Menschen haben Verpflichtungen und die sind nun mal bei 30°C aufwärts die reinste Qual.

Das macht er doch schon seit Tagen...Abwechselung ist angesagt!Mit 'nem Bier am Strand spazieren gehen. Problem solved![]()
Das macht er doch schon seit Tagen...Abwechselung ist angesagt!

Ich kann mich nicht entscheiden.... Strand, Biergarten oder ein wenig spazieren gehen.... Mhhhhhhhh![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen