Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich glaub, wir haben es geschafft. Nach vier Tagen mit teils 30° geht der Wettertrend nun in Richtung dauerhaft 20° und auch mal Regen.

Das beste ist, ich hab immer Gottverdammt spätschicht wenn es unter der Woche, so wie die letzten Tage, heiss ist.
Total zum Kotzen, ich habe bloß ca. bis 5 Tage richtigen Wolkenbefreiten/leicht bewölkten sonnigen Himmel dieses Jahr abbekommen.
Der einzig richtig lohnenswerte Tag von denen war dann auch noch das Stadtfest Libori und da war ich besoffen....:fp:

Es ist einfach nur kacke... Gestern noch angenehm bei 25°C und heute 14, Monsun. Jetzt haben wir alle Leute für mind. 6 Monate schlechte Laune und husten bescheuert in der Gegend rum, weil sie zu blöd sind mit ihren Mikrobenhirnen sich die Pfoten zu waschen. Könnte schon wieder um mich schlagen. Deprimierend dieses Wetter.

Im Gegenteil, bei Herbstluft steigen bei mir Wohlbefinden und Tatendrang. :D Die Abende waren jetzt eh schon herrlich kühl (immer unter 20 Grad), jetzt wird es auch tagsüber endlich wieder schön.

Herrlich kühl? Oh Gott. Das ist alles so grausam. Und es ist so früh dunkel. Vor 11 fahre ich jetzt nicht mehr in die Kanzlei. Ich bin auch schon wieder gespannt was die Weiber für einen bescheuerten Modetrend in diesem Jahr finden. Diese Tannenbaumdaunenjacken letztes Jahr waren auch schon furchtbar. Boah ne.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Herrlich kühl? Oh Gott. Das ist alles so grausam. Und es ist so früh dunkel. Vor 11 fahre ich jetzt nicht mehr in die Kanzlei. Ich bin auch schon wieder gespannt was die Weiber für einen bescheuerten Modetrend in diesem Jahr finden. Diese Tannenbaumdaunenjacken letztes Jahr waren auch schon furchtbar. Boah ne.

:lol:
Und ich dachte immer, ich hätte Probleme.

Ich auch :D

Aber ja, das ist auch so ein wetterunabhängiges Problem. Flucht in die Säumnis und hoffen dass der nächste Termin nicht mitten in der Nacht liegt. (Im Sommer geht das ja sogar). Nur gut dass ich nie unter 5000 unterwegs bin, sonst würde ich dich vllt. mal für die schwachsinnige Terminierung anschreien. :D Golf spielen kann man auch nach 16 Uhr...

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Es ist einfach nur kacke... Gestern noch angenehm bei 25°C und heute 14, Monsun. Jetzt haben wir alle Leute für mind. 6 Monate schlechte Laune und husten bescheuert in der Gegend rum, weil sie zu blöd sind mit ihren Mikrobenhirnen sich die Pfoten zu waschen. Könnte schon wieder um mich schlagen. Deprimierend dieses Wetter.

Leider hast du so recht. Frühling und Sommer sind einfach großartig...

Zurück
Oben