Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich glaub, wir haben es geschafft. Nach vier Tagen mit teils 30° geht der Wettertrend nun in Richtung dauerhaft 20° und auch mal Regen.
XettMan schrieb:Bist du nicht das ganze Jahr über im Wintermodus?
Slurms Mc Kenzie schrieb:Herrlich kühl? Oh Gott. Das ist alles so grausam. Und es ist so früh dunkel. Vor 11 fahre ich jetzt nicht mehr in die Kanzlei. Ich bin auch schon wieder gespannt was die Weiber für einen bescheuerten Modetrend in diesem Jahr finden. Diese Tannenbaumdaunenjacken letztes Jahr waren auch schon furchtbar. Boah ne.

Lol, um 11 Uhr mach ich ja fast schon wieder Feierabend.Slurms Mc Kenzie schrieb:Herrlich kühl? Oh Gott. Das ist alles so grausam. Und es ist so früh dunkel. Vor 11 fahre ich jetzt nicht mehr in die Kanzlei.
Bart Wux schrieb:XettMan schrieb:Bist du nicht das ganze Jahr über im Wintermodus?
Nein, Herbst. 3 Monate Glatteis brauch ich auch nicht, aber max. 10 Grad, Regen, Wind, Düster, das ist mein Wetter.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Es ist einfach nur kacke... Gestern noch angenehm bei 25°C und heute 14, Monsun. Jetzt haben wir alle Leute für mind. 6 Monate schlechte Laune und husten bescheuert in der Gegend rum, weil sie zu blöd sind mit ihren Mikrobenhirnen sich die Pfoten zu waschen. Könnte schon wieder um mich schlagen. Deprimierend dieses Wetter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen