Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sturm-ueber-kalifornih4aot.jpg

:shock:

Spawn schrieb:
Wie man sich auf Hitze freuen kann..
itstime.png

Auf 25° und Sonne ok, aber auf 39°..

Ist mir auch schleierhaft, wie kann man sich nur auf 40 Grad freuen. :vogel: Das ist abnormal, und wesentlich ekelhafter zum Aushalten als 10 Grad Minus. Der Mensch kann sich dick einkleiden, daheim zudecken, Wohnungen, Schulen und Arbeitsstellen sind beheizt, aber was macht man bei 40 Grad???

Dreckshitze, als wäre ein sonnenklarer Himmel bei 25 Grad und einer schönen Brise nicht angenehm genug. :nein:

Also ich springe bei dem Wetter ins Wasser oder lege mich in den Park. Habe aber auch den Vorteil, dass ich sehr früh oder sehr spät arbeite und so das Wetter auch genießen kann. Aber ja, ich freue mich auf 30°C und mehr. :D

Petrus ist ein ARSCHLOCH!!!

Gerade regnet es hier ganz leicht. Das war nicht gemeldet. Die gemeldeten 30° werden dann sicher heute Mittag kommen und es wird einfach herrlich feucht. :motz:

Weiss eigentlich jemand, wie lange diese Warmwetterphase noch andauern soll? Selbst in den Sommern die wir so kennen ist immer mal eine Woche mit Regen und ~20° dabei.

Soviel ich weiß, solls in den nächsten Tagen immer wechselhafter werden. Immer noch warm und am Wochenende erst mal heiß (37° hier), aber dann immmer mal wieder "kühlerere" Tage eingestreut.

ich hoff aber, dass die Warmwetterphase im Großen und Ganzen noch bis Ende August weitergeht :D
Nächste Woche hab ich vor, soweit meine Diplomarbeit fertig geschrieben zu haben, da kann ich nix besser brauchen als noch 1-2 schöne Wochen, bevor der Herbst solangsam einbricht.

EDIT: Nein, die Wettervorhersage hat sich wieder geändert :D
Erst mal noch bis Ende nächster Woche durchgehend um die 30°^^

also hier hats gerade richtig runtergemacht.....und ist richtig abgekühlt, hoffentlich kommt die Sonne wieder raus aber es ist gerade der perfekte Zeitpunkt ums Haus zu saugen :D

Ihr armen schweine wo es regnet und unter 30 grad hat. :Gerri: ich lieg in der sonne, momentan noch 26 grad und sonne pur, morgen dasselbe aber die 34 am samstag und 38 am sonntag muss ich auch nicht haben. Sonntag geh ich wohl gleich früh an nen see um ein schönes schattenplätzchen zu erobern, anders hält man 38 grad auch nicht aus. Und ich wohn ja unter dem dach, also da brat ich mich doch nicht in der bude. :Ugly:

Zurück
Oben