Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Sonntag sehr sonnig, lebhafter Ostwind und extrem heiß mit 30 bis 38 oder 39 Grad.

Good God schrieb:Am Sonntag sehr sonnig, lebhafter Ostwind und extrem heiß mit 30 bis 38 oder 39 Grad.
![]()

Spawn schrieb:Wie man sich auf Hitze freuen kann..![]()
Auf 25° und Sonne ok, aber auf 39°..
Das ist abnormal, und wesentlich ekelhafter zum Aushalten als 10 Grad Minus. Der Mensch kann sich dick einkleiden, daheim zudecken, Wohnungen, Schulen und Arbeitsstellen sind beheizt, aber was macht man bei 40 Grad??? 

el_barto schrieb:Erst mal noch bis Ende nächster Woche durchgehend um die 30°^^

Zimtzicke schrieb:22°? Wo wohnst du? In Norwegen?![]()
Boarder schrieb:el_barto schrieb:Erst mal noch bis Ende nächster Woche durchgehend um die 30°^^
![]()

ich lieg in der sonne, momentan noch 26 grad und sonne pur, morgen dasselbe aber die 34 am samstag und 38 am sonntag muss ich auch nicht haben. Sonntag geh ich wohl gleich früh an nen see um ein schönes schattenplätzchen zu erobern, anders hält man 38 grad auch nicht aus. Und ich wohn ja unter dem dach, also da brat ich mich doch nicht in der bude. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen