Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll die ganze scheiß Woche ja so bleiben. Hab zwar über Nacht die Fenster auf und das kühlt das Zimmer auch ganz gut runter, sobald ich dann aber aufwache, ist es wieder übelst warm. Und da ich über die Hälfte der Nacht noch wach bin, hat das alles 'eh keinen Sinn. :ugly:

Dieses verdammte Dreckswetter will einfach nicht aufhören. :wand:

wetter.de, wetter.com und dwd sagen für die komplette kommende Woche Temperaturen von nicht weniger als 30° voraus, dafür aber jetzt mit mehr Schwüle. :kotz:

Boarder sollte man aber auch manchmal:D

Zumindest soll es ab nächster Woche wieder auf "angenehmere" 20-25° runter gehen.
Aber bis dahin bleibt es fast jeden Tag heiß, mit Temperaturen um die 30° und wenn dann noch "Schwüle" hinzukommt ist es alles aus..

Hätte ich eine Klimaanlage, aber jedes Mal denke ich mir nur "sind doch nur ein paar Tage..", aber jedes Mal will ich dann doch wieder eine kaufen..

Die Zicke hat aber bestimmt einen klimatisierten Arbeitsplatz und sein Auto eh.
Da passts mimimi wieder hervorragend:)

Spawn schrieb:
Die Zicke hat aber bestimmt einen klimatisierten Arbeitsplatz

Nein, in Autohäusern ist das je nach Baualter und Form auch nicht ganz so leicht. Dank Flachdach und riesigen Fensterflächen ist es bei uns am Nachmittag drinnen wärmer als draussen. :I

Und nach nun vier Wochen am Stück Hitze ist es auch bei uns im Haus sehr warm. 28° im Schlafzimmer sind SCHEISSE!!!

Bin ich froh dass ich keine pussy bin, 30 grad ist soooo geil. :grins: klar dass schlipsträgerarbeiter das uncool finden aber das kann mir ja so scheiß egal sein. :d jeder sucht sich sein glück oder unglück selbst aus. Hast du eine wohnung die im sommer 30 grad warm ist und du selbst wärme hasst dann hat man die falsche wohnung ausgesucht. Sorry aber das grenzt dann schon an etwas...

Nicht jeder mietet eine Wohnung, wenn es gerade draußen über 30° sind und es schon mehrere Tage vorher so warm war:)
Zicke hat afair sogar ein eigenes Haus und da hast dann idR an einer Seite Sonne drauf und wenn genau da das Schlafzimmer ist, kannst nüchts machen.

Normalerweise ist es auch nicht lange so warm.
Im letzten Jahr afair gab es solch eine lang anhaltende Hitzewelle (2-3 Wochen?) nicht.

Und pussiest (..) bestimmt wieder bei was anderem herum.
Wenn bei dir im Bett zudem nichts los ist machen dir 28° auch nicht so viel aus
neu_peitsche.gif

Zurück
Oben