Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ja also seit zwei, drei Tagen ist es nen Tick zu warm. Vorher wars perfekt. Aber das müssen wa jetzt aussitzen, ich will den Monatsrekord bei der Photovoltaikanlage sehen :D

Ja, solangsam wird das Arbeiten am Schreibtisch immer schwerer...
    Aber scheiß drauf, ich will ja Sommer. Möglichst lang und möglichst stabil :D
    Morgen nehm ich mir auch wieder nen freien Tag, dann gehts auch hier an den See :hurra:

Ich habe nicht dran geglaubt, aber bislang hatte ich in jedem Urlaubstag über 22 Grad. Und das geht auch erstmal so weiter. Sonst hatte ich all die Jahre immer Pech. :headbang:

flexx schrieb:
    Das Wetter ist sooooooo geil! Kann noch 5 Grad wärmer sein! Dann haben wir wieder 35 Grad :headbang:

am montag werdens bei uns ja 33°C.
    mir isses aber jetzt schon zu heiss.

Zimtzicke schrieb:
    bei 22° würde ich Hurra schreien.

Jeden Tag 30°. Seit zwei Wochen. Seit Ende Juni kein Tropfen Regen, keine Wolken, kein Gewitter und dummerweise auch kein Wind mehr.

Es ist nur noch heiss. :I

wusste garnicht, dass du bei mir in der nähe wohnst. genauso ist das wetter hier... :I
    und seit einer woche ist die Luftfeuchte auch höher. mal wieder ein schwüler juli im oberrheingraben...

Ich weis schon warum ich im Juli generell keinen Urlaub nehme . Bei so einem scheiss Wetter kann ich auch gleich Arbeiten gehen , der tag ist bei solchen Temperaturen eh versaut .

Nö , habe ich leider nicht . Aber ob ich zuhause rumsitze und mich selber bemitleide weil es einfach viel zu warm ist oder beim bemitleiden halt noch Arbeite ist ja auch wurscht . Wenns so um die 20°C sind und ich Arbeiten muss dann nervt das , denn das ist Wetter das ich liebe .

DaMeep schrieb:
    Nö , habe ich leider nicht . Aber ob ich zuhause rumsitze und mich selber bemitleide weil es einfach viel zu warm ist oder beim bemitleiden halt noch Arbeite ist ja auch wurscht . Wenns so um die 20°C sind und ich Arbeiten muss dann nervt das , denn das ist Wetter das ich liebe .

Genau so geht es mir auch.

Bei Temperaturen um die ~30°C kann man halt schlecht zoggn :D bzw. hat man gar nicht die Lust dazu, meine PS3 hab ich auch schon ungefähr seit 4-5 Wochen nicht mehr angefasst.

26°+ ist auch einfach zu warm.
    Um nicht zu sagen zu heiß!

Und da bleibt das heiße Wetter auch 3-4 Wochen bestehen.
    Da mag man ja weder draußen Radfahren oder sonst was machen.

Ich glaube ich fahr gleich ne Runde Fahrrad. Erst recht, nachdem mir Badesee heute Nachmittag abgesagt wurde. Je älter man wird, desto mehr entwickeln sich die Freunde zu Flitzpiepen.

Zurück
    Oben