Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Witz ist ja, die, die die sommerlichen Temp. ertragen, frieren im Winter und bezeichnen uns im Sommer als Weicheier ... bei uns haben wir auch so einen Kollegen, friert ab 10°C, wo ich noch in kurze Hosen rumlaufe aber im Sommer als Weicheier bezeichnen, einfach geil.

Meine Wetter-App "Wheater pro" hat mir gerade ne Nachricht geschickt, die da lautete "Die Hitzewelle neigt sich dem Ende". Das haben die vorher noch nie gemacht! :D

Zum Glück muss ich bei dem Wetter net arbeiten. Jetzt in der Halle bei den Spritzgussmaschinen, da tun mir die Kollegen schon leid.
Da sitze ich lieber mit meinem Thrombosestrumpf, Kühlpackung auf´m Knie und Friends guckend auf der Couch, auch wenn´s bei mir 28° drin sind.

Ah, bei uns jammern die Kollegen in der Werkstatt, sie wollen Hitzefrei ... alter, da unten sind kühle 24°C, wir haben gesagt, wenn die mal Hitze haben wollen, sollen sich zu uns ins Büro setzen :D kam keine Gegenantwort mehr :D

post2.jpg

Cale schrieb:
Nimm' das doch nicht so ernst, ich finde es nicht widerlich, ich liebe es :D

Nur blöd, daß das iPad in der Sonne schweineheiß wird.

In der Sonne braucht man auch kein iPad. Da braucht man Bier, einen Grill und eine Horde Freunde um sich. :grins:

Ich kann braun auch nicht ausstehen. Verstehe auch die ganzen Bodybuilder nicht, die sich immer mit Bräunungscreme eincremen. Find sowas echt eklig. Auch so braun gebrannten Tussis sind eklig.

Sommerbräune und Brathähnchen featuring Bräunungscreme ist ja nicht dasselbe.

Das is ja so als wenn einer sagt: Ich mag schlanke Frauen. Sie dürfen maximal 35kg wiegen.

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
Cale schrieb:

:knuddel:

komm mit dem wetter trotzdem nicht klar, da marschier ich lieber schön dick eingepackt durch 40cm hohen schnee :D

Laber doch nicht, wir hatten bestimmt 6 Monate Schnee es war der beschissenste Winter seit ever und es war dauerend kalt, wir hatten viele Regentage. Selbst vor einem Jahr als bereits die ersten Blumen rauskamen war dieses Jahr noch Schnee und dann sind es drei Tage mal extrem heiß und das ganze Land bricht in Panik aus. Sei halt froh oder bleib daheoim. Oder wander aus.

Aaaha...trotzdem ist der Sommer Scheisse. Bei uns zeigt die Temperaturanzeige mittlerweile 42°C an, "extrem heiß" ist dagegen noch ziemlich untertrieben :(

Bei dem Wetter kannste ja nicht mal Sport machen:traurig:

Karizma schrieb:
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
Cale schrieb:

:knuddel:

komm mit dem wetter trotzdem nicht klar, da marschier ich lieber schön dick eingepackt durch 40cm hohen schnee :D

Laber doch nicht, wir hatten bestimmt 6 Monate Schnee es war der beschissenste Winter seit ever und es war dauerend kalt, wir hatten viele Regentage. Selbst vor einem Jahr als bereits die ersten Blumen rauskamen war dieses Jahr noch Schnee und dann sind es drei Tage mal extrem heiß und das ganze Land bricht in Panik aus. Sei halt froh oder bleib daheoim. Oder wander aus.

ich beschwer mich nicht über 11°C und 300 tage mit "schlechtem wetter", also bist vllt eher du, der über auswandern nachdenken sollte? ;)

Zurück
Oben