Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Nimm' das doch nicht so ernst, ich finde es nicht widerlich, ich liebe es
Nur blöd, daß das iPad in der Sonne schweineheiß wird.

Cale schrieb:Nimm' das doch nicht so ernst, ich finde es nicht widerlich, ich liebe es

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:Cale schrieb:Nimm' das doch nicht so ernst, ich finde es nicht widerlich, ich liebe es
komm mit dem wetter trotzdem nicht klar, da marschier ich lieber schön dick eingepackt durch 40cm hohen schnee![]()
Karizma schrieb:BtchBetterHaveMyHoney schrieb:Cale schrieb:Nimm' das doch nicht so ernst, ich finde es nicht widerlich, ich liebe es
komm mit dem wetter trotzdem nicht klar, da marschier ich lieber schön dick eingepackt durch 40cm hohen schnee![]()
Laber doch nicht, wir hatten bestimmt 6 Monate Schnee es war der beschissenste Winter seit ever und es war dauerend kalt, wir hatten viele Regentage. Selbst vor einem Jahr als bereits die ersten Blumen rauskamen war dieses Jahr noch Schnee und dann sind es drei Tage mal extrem heiß und das ganze Land bricht in Panik aus. Sei halt froh oder bleib daheoim. Oder wander aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen