Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Internet geht aber noch, also kein Grund zur Panik. :D

Das Foto ist nicht von mir sondern von einer Freundin per WhatsApp, aber Internet war heute trotzdem schon für ne Stunde zusammen mit TV und Telefon weg :D

el_barto schrieb:
Oh, da ist eigentlich die B37, oder? :D

Hier in Ladenburg steht auch die komplette Neckarwiese schon fast hüfttief unter Wasser. Hat man auch nicht oft, den Anblick :D

Die Xavier Naidoo und Sean Paul Konzerte gestern und vorgestern haben sie aber trotzdem durchgezogen :lol:
Der Abschnitt der Wiese liegt ja aber ein paar Meter höher.

Meine Freundin war auf dem Xavier Naidoo Konzert. Vorher hat's geschüttet und nachher, von 21 - 23 Uhr wars wohl aber trocken. :D

Ziegelhausen:

celsmvokeo826b3ld.jpg

Und hier von der Alten Brücke in HD:

celsode1s3cum19m9.jpg

Ist auch krass, welche Strömung der Neckar grade hat.
Und in Ladenburg lassen die Eltern ihre Kinder n gutes Stück auf die überflutete Wiese laufen :fp:
Klar, im Normalfall passiert nix, aber dann erwischt ein Kind mal ne Stelle mit ner starken Unterwasserströmung oder wird von Treibgut getroffen und dann wars das.

Kennst doch bestimmt den Wehrsteg im Neuenheimer Feld? Mit der Schifffahrtsrinne und daneben 4-6 Meter tiefer der Altneckar in Richtung Vogelschutzgebiet. Das ist eine große Fläche gerade und davon ist auch das Foto vom Schlauchboot.

Unglaublich, dass in einem flächenmässig eigentlich so kleinem Land wie Deutschland ein Teil herrlichsten Sonnenschein hat und andere Teile versinken im Hochwasser wie selten zuvor.

Bei uns gibt es auch erste Sperren und die Hauptstraße in Unterhaching ist wegen Hochwasser gesperrt. Ich glaube, ich baue mir aus meinen ganzen Spielehüllen schon mal einen Damm :ugly:

Boah, leck mich doch. Hier in Chemnitz müssen immer mehr Straßen gesperrt werden. An einer betroffenen Brücke ist das Flussbett locker 20m breit und ca. 10m tief. Und das Wasser lutscht oben an der Brücke. :fp:

Freitag war richtig geiles Wetter bei uns, 26°C, schön mit Fahrrad zu meiner Freundin, dann ab ins Schwimmbad. Samstag & Sonntag dann wieder Gewitter. Heute wieder mehr Sonne, dafür relativ windig und ich sitze hier erkältet inkl. geschwollenen Hals & miesen Kopfschmerzen im Bett. Und meine Freundin fliegt morgen mit einer Freundin nach Spanien. Verflucht sei sie.

Zurück
Oben