Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier steht den Neckar hoch fast alles unter Wasser, bei Eberbach wird die Nacht über die 8 Meter-Marke durchbrochen und die Tendenz geht weiter unverändert nach oben. Teilabschnitte der Autobahnen sind/waren hier gesperrt wegen Erdrutschen und eine Vollsperrung, weil eine Brücke droht einzustürzen. Total übertrieben, wird Zeit dass die Sonne mal länger als ein paar Stunden pro Woche scheint...

Und am Ende kommen die Wetterfuzzies wieder an und behaupten daß alles nur knapp unter der Norm liegt .. wobei sie diesmal schon zugegeben haben daß so ein Wetter nur alle 50 Jahre vorkommt.

Naja, also wir hatten die letzten Jahrzehnte auch schon höhere Pegel, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. :D

celeslwo89dle1lgx.jpg

Hier verläuft eine Bundesstraße: :D

celeu5iwamqum7eup.jpg

Oh, da ist eigentlich die B37, oder? :D

Hier in Ladenburg steht auch die komplette Neckarwiese schon fast hüfttief unter Wasser. Hat man auch nicht oft, den Anblick :D

Die Xavier Naidoo und Sean Paul Konzerte gestern und vorgestern haben sie aber trotzdem durchgezogen :lol:
Der Abschnitt der Wiese liegt ja aber ein paar Meter höher.

Ich willl ja gar nicht wissen wie euch es geht, berlin hat wenigstens mit am wenigsten regen im mai abbekommen als wie der rest deutschlands aber auch ich finde alleine das reicht schon. Hab gar meinen urlaub gestrichen, da geh ich ja lieber arbeiten als frei zu haben. Es ist nur noch regen angesagt, zwar bos zu 23 grad aber eben immer mit regenin verbindung. Alter!

Wir haben schon den Frühling übersprungen, ich will jetzt einen anständigen Sommer. Auf den Kack-Herbst kann ich verzichten und auf den Scheiß-Winter gleich mit :tip:

Um das Level zu beenden, musst du warten bis das Feuerwehrboot zwischen den oberen beiden Autos ist.
Dann schnell auf die andere Seite springen.

Zurück
Oben