Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns geht grad n Wind, dass man meine könnte gleich fliegen Autos beim Fenster vorbei... oO
Und ich muss heut noch raus... wahrscheinlich mim Rad. :wand:

Also bei uns schneit es fröhlich seit 5-6 Stunden vor sich hin. Irgendwie scheint das auch nicht aufhören zu wollen. Ziemlich krass, was da gerade alles an Schnee liegt. :ugly:

Bei uns sind gerade angenehm trockene 3 grad plus. Kein Schnee aber vermutlich heut Mittag etwas Regen. Ich vermute wir im Süden, haben den Winter überstanden.

aLDi schrieb:
Zum kotzen! Schon wieder schneit es!
Sonnenschein, blauer Himmel, über 16° und seit Tagen hat es hier, in Düsseldorf, nicht mehr geschneit:D

In der Sonne kann man es sogar aushalten und würde die PSP nicht so spiegeln würde ich mich vielleicht auch draußen hinsetzen.

Spawn schrieb:
Sonnenschein, blauer Himmel, über 16° und seit Tagen hat es hier, in Düsseldorf, nicht mehr geschneit:D

In der Sonne kann man es sogar aushalten und würde die PSP nicht so spiegeln würde ich mich vielleicht auch draußen hinsetzen.

Und, wie ist Bali sonst so?

Ihr hattet heute nicht ernsthaft 16 in DD. Erzähl mal keinen Müll. :D

Loomit schrieb:
Spawn schrieb:

Und, wie ist Bali sonst so?

Ihr hattet heute nicht ernsthaft 16 in DD. Erzähl mal keinen Müll. :D
Vielleicht war das Thermometer bissel in der Sonne, als ich drauf schaute:D

Das hier war vom 2. April 2011...

Cloud Strife schrieb:
bsat0siabn5motzl4.jpg

Ich seh aus wie eine Mischung aus Dr. Zoidberg und dem Negativ einer Siamkatze inkl. Maske. :fp:

Jap, 19° waren es heute vor einem Jahr... :/

Obwohl ich natürlich damit einverstanden sein sollte, falls wir dieses Jahr mal wieder einen gescheiten Sommer bekommen und nicht den kümmerlichen, verkrüppelten Halbbruder eines Sommers, der uns die letzten Jahre besucht hat.

Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee

Ich kann die Scheiße nicht mehr sehen!

Eigentlich wäre ja dieser Thread viel passender.

482373_461806443891088_1286459575_n.jpg
Campus Uni Paderborn

Zurück
Oben