Das letzte mal hat es 2006 im März so stark geschneit.Cale schrieb:Nicht für mich, ich kann Kälte nicht ausstehen![]()
2006 da war doch was ?
Ich plane mir schon mal verstärkt Freizeit im Juli ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte mal hat es 2006 im März so stark geschneit.Cale schrieb:Nicht für mich, ich kann Kälte nicht ausstehen![]()

BAZONG schrieb:Hammergeiles Wetter
Natur pur.

Sonnenschein, blauer Himmel, über 16° und seit Tagen hat es hier, in Düsseldorf, nicht mehr geschneitaLDi schrieb:Zum kotzen! Schon wieder schneit es!
Mattze1988 schrieb:Bei uns sind auch schon wieder 15 cm Schnee vorrausgesagt. Macke
![]()
Spawn schrieb:Sonnenschein, blauer Himmel, über 16° und seit Tagen hat es hier, in Düsseldorf, nicht mehr geschneit
In der Sonne kann man es sogar aushalten und würde die PSP nicht so spiegeln würde ich mich vielleicht auch draußen hinsetzen.
Mondknallschlumpf schrieb:Mattze1988 schrieb:Bei uns sind auch schon wieder 15 cm Schnee vorrausgesagt. Macke
![]()
Die lagen in Hamburg heute Morgen schon, dabei hatten die Penner das erst für heute bzw. morgen Nacht vorausgesagt...
Vielleicht war das Thermometer bissel in der Sonne, als ich drauf schauteLoomit schrieb:Spawn schrieb:Sonnenschein, blauer Himmel, über 16° und seit Tagen hat es hier, in Düsseldorf, nicht mehr geschneit
In der Sonne kann man es sogar aushalten und würde die PSP nicht so spiegeln würde ich mich vielleicht auch draußen hinsetzen.
Und, wie ist Bali sonst so?
Ihr hattet heute nicht ernsthaft 16 in DD. Erzähl mal keinen Müll.![]()
Cloud Strife schrieb:![]()
Ich seh aus wie eine Mischung aus Dr. Zoidberg und dem Negativ einer Siamkatze inkl. Maske.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen