Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abwarten. Alles was länger als 3-4 Tage in der Zukunft liegt, kommt eher Kaffeesatzlesen gleich :D

Da liegt die Genauigkeit der Vorhersagen irgendwo bei 25% oder so...

camahan schrieb:
Hmpf da muß ich diese Woche aber in vollen Zügen geniessen.

Mein Tipp dazu:

geniesse-das-leben-db-marketing.jpg

Das Wetter spielt seit einigen Jahren wirkich verrückt. So schönes Frühlingswetter gehabt und jetzt soll schon wieder alles vorbei sein? Da fuck...

Oh man, wenn ich mir den Wetterbericht für nächste Woche so durchlese, bekomm ich das Kotzen :kotz:

"Zu Beginn der neuen Woche flutet die Kaltluft dann auch den äußersten Süden, der bis dahin noch in der milden Luft verbleibt. Im ganzen Land herrscht dann für einige Tage richtiges Winterwetter mit allem, was dazu gehört. Weitere Schneeschauer und strenger Frost werden der Natur nach dem Frühlingserwachen der letzten Tage arg zusetzen. Teilweise steigen die Temperaturen tagsüber nicht mal mehr über bitterkalte minus 5 Grad, nachts kann es örtlich über der Schneedecke auf unter arktische minus 15 Grad abkühlen."

http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/

Kalt wird es schon aber wie kalt ist doch wieder nur Spekulatius und News mache.
Erst sollte es schon ab Freitag kalt werden und dann direkt um 20 Grad kälter :ulgy:
jetzt ist es der Sonntag geworden und es wird 8 Grad kälter die haben mal wieder nur die halb soviel Ahnung wie sie glauben :D

Zurück
Oben