Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Hier auch, ganz leicht. Und es ist kurzfristig auf 28° abgekühlt.

Zwei tropische Nächte stehen uns noch bevor. Also noch zwei Nächte ohne Schlaf.

Bei mir auch, aber nur ganz wenig.
Auf der Arbeit heute waren es heute gefühlte 40°, obwohl´s draussen nur 29° waren.
Ich bin dafür im Sommer die Spritzgussmaschinen abzustellen :ugly:

Ok, eine Sache stört mich dann doch am Wetter undzwar wieso sind alle Hallenbäder dicht? Was soll die scheiße, mittags hab ich zu tun und abends muss ich meine runden drehen und die freibäder schließen da bereits.

Bei uns ist ordentlich abgekühlt, Regen, falls sonnig dann ist ein angenehmer Wind vorhanden. Jedenfalls nicht mehr so krass wie Sonntag z.B., im Gegenteil.

Boarder schrieb:
:Rock: und es bleibt so

Nope. :I

bildschirmfoto2012-08otug3.png

17 Grad, die Bude hat sich dank der tiefen Temperatur über Nacht schön runtergekühlt. Die nächsten Tage allesamt angenehm, immer maximal 22 Grad, in der Nacht kann es bis auf 12 Grad runtergehen.

Ist das schön, oder ist das schön?! :dhoch:

Freezi schrieb:
Ist das schön, oder ist das schön?! :dhoch:

Kommt drauf an. Zum Leben finde ich das Wetter hier nicht besonders. Aber dieses gemäßigte Wetter bekommt natürlich der Vegetation ganz gut. Alles ist immer schön grün. Selbst wenn ich in Berlin lande, komme ich mir vor wie auf dem Land und man kann auch schön durchatmen. :dhoch: Aber ich bin dann auch wieder froh wenn ich zurück in den trockenen 35 Grad bin.

Zurück
Oben