Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Cale schrieb:
Mattze1988 schrieb:
30 Grad sind top und völlig ausreichend. :deal:

Definitiv! Btw. bei mir waren 27° im Schlafzimmer und ich habe geschlafen wie ein Baby - Hitzeresistenz ftw. :D

Habt ihr ne Klima im Büro oder so? Falls ja braucht ihr noch jemanden? Wenigstens für einen Monat :ugly:

Bin auf der Sonnenseite und verrecke und komme nicht zum arbeiten :schreck:

Ein Traum, für Cale. Vielleicht tauscht er ja mit dir :D

sexySerkan schrieb:
Habt ihr ne Klima im Büro oder so? Falls ja braucht ihr noch jemanden? Wenigstens für einen Monat :ugly:

Bin auf der Sonnenseite und verrecke und komme nicht zum arbeiten :schreck:

Nope, keine Klimaanlage, sorry. Die Mädels von der Sonnenseite habe ich aber schon nach Hause geschickt - Hitzefrei. Bei den Festerfronten halten die es einfach nicht aus :D

Ja, klar. Hat ja keinen Sinn, wenn sie bei den Temperaturen nichts gebacken kriegen, dann kann man ihnen auch Hitzefrei geben. Ist gut für's Kharma und gut für's Büroklima. Wenn ich heute nicht noch Termine hätte, wäre ich auch schon weg, aber einer muß ja die Arbeit machen :traurig:

Trotzdem geht's gleich erstmal raus in den Biergarten (alkoholfrei latürnich) :D

Hier sind es 29 Grad im Dachgeschoss, Tendenz steigend. Klimaanlage läuft schon den ganzen Morgen. Gut dass ich den ganzen Mittag in gut
Klimatisierten Besprechungsräumen verbringen darf :gerri:

Ich hab bei mir zu Hause die Klima gleich ganz ausgelassen. Zwar ist es angenehm, solange man in klimatisierten Räumen ist, aber sobald man das Ding ausschaltet glüht der Körper förmlich. Dann lieber gleichmässig schwitzen. :ugly:

Zurück
Oben