Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ihr seid solche muschis! 30 grad sind perfekt. Ich liege gerade auf der terasse im Schatten, erdiger Weißbier neben mir und baumel die Beine in der warmen Sonne. Bei 18 grad macht das ja kein spaß. :d

Dr Shakal schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Bei uns heute :dhoch:

heut.jpg

UI-IUIUIUIU, das sieht schön aus, wo ist dieses chillige Plätzchen Erde?

An der Mosel, in Bremm.

Mir geht es erstaunlich gut. Klar, ich hätte es gern etwas kühler, aber ich hab die letzten 6 Monate sehr viel für meine Fitness getan und die Hitze macht mir lange nicht so zu schaffen wie früher.

pil schrieb:
Ihr seid solche muschis! 30 grad sind perfekt. Ich liege gerade auf der terasse im Schatten, erdiger Weißbier neben mir und baumel die Beine in der warmen Sonne. Bei 18 grad macht das ja kein spaß. :d

Und ich sitze in der Kanzlei - ich verfluche Dich :klopf:

Viel Spaß :D

Heute während der Arbeit hatten wir 30°C, jetzt bin ich zu Hause und habe 29°C. Es ist einfach nur schön.

Unschön natürlich das die Leute mit ihren Rädern jetzt wieder keuchend durch die Gegend schleichen... Fahrtwind ihr Deppen!

Kommen heute nach 3 Tagen aus Berlin wieder. Bei der Abfahrt hatten wir 31°C, hier an der Küste angenehme 24°C. Ich liebe die Küste. Im Sommer nicht zu heiß, im Winter wirds nie richtig kalt.

Es zieht sich ganz böse zu. Ich befürchte das geht temperaturtechnisch gleich mit nem ganz großen Knall in den Keller.

Heute von der Arbeit losgefahren. Die Temperaturanzeige im Auto zeigte 31°. Unterwegs dann durch Ortschaften gefahren, wo es kurz vorher stark geregnet und gestürmt haben muss (überall lagen Äste, da wäre ich echt nicht gern auf der Straße gewesen :schreck: ) und die Anzeige zeigte 19° an :D

:schreck: iiieh 19°C :(. Laut windows Anzeige sind es hier nun auch nur noch 20. Das stimmt aber zum Glück noch nicht :)

Zurück
Oben