Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Galt schrieb:So siehts aus. 18 Grad wären perfekt.Zerfikka schrieb:Aldebaraner schrieb:Freezi schrieb:Es ist zu warm, zwar noch keine Bullenhitze, aber dennoch zu warm. Ich will wieder 18 Grad Tags, und 5 Grad Nachts haben.![]()
Ich bitte darum!!!![]()
Meine Brüder![]()

Fergy schrieb:John Galt schrieb:So siehts aus. 18 Grad wären perfekt.Zerfikka schrieb:Aldebaraner schrieb:Freezi schrieb:Es ist zu warm, zwar noch keine Bullenhitze, aber dennoch zu warm. Ich will wieder 18 Grad Tags, und 5 Grad Nachts haben.![]()
Ich bitte darum!!!![]()
Meine Brüder![]()
![]()

Dr Shakal schrieb:Nebiros666 schrieb:Bei uns heute
![]()
UI-IUIUIUIU, das sieht schön aus, wo ist dieses chillige Plätzchen Erde?
pil schrieb:Ihr seid solche muschis! 30 grad sind perfekt. Ich liege gerade auf der terasse im Schatten, erdiger Weißbier neben mir und baumel die Beine in der warmen Sonne. Bei 18 grad macht das ja kein spaß.![]()

pil schrieb:Ihr seid solche muschis! 30 grad sind perfekt. Ich liege gerade auf der terasse im Schatten, erdiger Weißbier neben mir und baumel die Beine in der warmen Sonne. Bei 18 grad macht das ja kein spaß.![]()

) und die Anzeige zeigte 19° an
iiieh 19°C Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen