Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns heute :dhoch:

heut.jpg

27°C und es drückt. Um mich herum kollabieren die Menschen unter ihren Fettschürzen. Ich finds geil :D. Nur auf den Radwegen schleichen alle langsam durch die Gegend. Das nervt mich dann doch gewaltig...

Gestern waren es hier bestimmt gute 30°C und heute hatten wir immerhin noch 26°C, obwohl es den ganzen Tag schon bewölkt ist. Das Saaralnd fängt den ganzen Scheiß immer ab. :haha:

Na ist das in Berlin mal ein Fettes Wetter? Unglaublich geil, ich hoffe der ganze Sommer wird so.... Da weiß man erst mal was man vermisst hat.

Bräunung perfektioniert. Jetzt genieße ich einfach die Temperaturen :). Hach, es ist so schön. Endlich wieder aussehen als sei man frisch aus dem Urlaub zurück und die Nachwirkungen meiner Winterdepressionen sind auch endlich verschwunden :) Es ist sooo schön SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN. SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN :bier:

Nebiros666 schrieb:
Bei uns heute :dhoch:

heut.jpg

UI-IUIUIUIU, das sieht schön aus, wo ist dieses chillige Plätzchen Erde?

@ Topic:
Boooaah alter, es ist so schweinzheiss in PB, ich hör wie Mingos Haare sich kreuseln..

So eine verkackte hitze und es wird noch heisser, ich sehs schon kommen gleich auf der Spätschicht...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CU_9aLVPLMk[/vid]

Jojo :grins:

Jeden Tag an dem ich die Möglichkeit hatte habe ich mir eine dreiviertel Stunde in ruhiger Umgebung und Voll-Sonne gegönnt. Langsam und genüsslich :ugly: an das perfekte Bräunungsergebnis "schonend" ran gegart :D.

Shakal übertreibt maßlos. Hier sind es windstille 28°C. Es ist sooo schön. :dhoch:

Alter ich leb in einem verdammten Ozonloch, nochdazu kommt der 500 meter große Bräunungsspiegel, den Mingo für seinen "Adoniskörper" verwenden muss.
Ich krieg 60% der UV Strahlung ab, ein geringer prozentsatz an Gammastrahlen ist auch dabei. Ich will möglichst schnell das wieder nacht ist.
Arbeiten bei so einem Wetter ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit Konsolentreff AGB`s.

Zurück
Oben