Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
was für ein wetter..

immer nur regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen, regen, regen, regen, hagel, regen ! könnte kotzen

Also ich habe heute blauen Himmel und Sonne. Allerdings dann - so im 15 Minutentakt - Regen / Hagel / Graupel / Sturm. Reinstes Aprilwetter.

Seitdem ich gar kein Kadaver mehr esse, war ich kein einziges Mal mehr erkältet :). Würde ich den Dreck noch fressen wäre ich sicher schon 10 mal mit irgendwelchen grippe - Symptomen umgekippt :)

Lach du nur, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr so vital und fit. Während die ganzen jungen Hüpfer da an der Uni schnaubend die Treppe hochwanken, jumpe ich da wie ein junger Gott durch die Gegend. :deal:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Seitdem ich gar kein Kadaver mehr esse, war ich kein einziges Mal mehr erkältet :). Würde ich den Dreck noch fressen wäre ich sicher schon 10 mal mit irgendwelchen grippe - Symptomen umgekippt :)

Komisch...
Ich ess mein Leben lang Fleisch und werd fast nie krank...
Mysteriös :?

Zurück
Oben