Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Ich muss sagen, diese Wetterschwankungen machen meinem Kreislauf echt zu schaffen.
Sowas hatte ich noch nie. Man wird halt älter...:D

Na aber krass sind die Schwankungen schon. Heute waren es schwüle 30° und morgen sollens nur noch 15 werden :vogel: Irgendwie 24° oder so gibts anscheinend nich mehr :roll:

Ich habe gestern Abend ganz schön sparsam aus der Wäsche geschaut als ich da Abends ohne Jacke stand und die Temperaturen plötzlich auf 3°C fielen...

Bei uns gings eigentlich einigermaßen... Am Freitag Abend gabs nen plötzlichen Wolkenbruch, die Temperaturen sind mit um die 15°C auch nicht mehr sooo pralle, dafür ist der Himmel meist nur locker bewölkt und die Sonne schaut öfters mal raus.
Gibt schlimmeres.

Vor allen Dingen habe ich, als ich dann auf dem Sofa eingepennt bin vergessen das Fenster zu schließen. Heute morgen waren meine Nippel so hart wie wie Titan...

Bei uns ist es gerade wolkig. Ohne Aussicht auf Fleischbällchen. Und fluffige 8°. :skep:

Ich will mich nicht beschweren. Ist immernoch besser als die 35°, die zwangsläufig bald wieder kommen werden.

An so Tagen zähle ich dann immer die Wochen, die es statistisch gesehen noch 30° werden können. Je kleiner die Zahl, desto besser. :D

Zimtzicke schrieb:
An so Tagen zähle ich dann immer die Wochen, die es statistisch gesehen noch 30° werden können. Je kleiner die Zahl, desto besser. :D

+ 1

Schon Mitte Mai und immer noch schön kühles Wetter. :D Wenn man Abends durchlüftet und es danach im Zimmer ~ 18-19 Grad hat ist das herrlich. 24 Grad-Nächte sind bäh. :cool:

Zurück
Oben