Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
haha. Dann soll Blizzard verrecken und das nächste mal im Winter veröffentlichen, wenn man auch Zeit und Lust hat vor der Kiste zu hocken. :deal:

Dann halt nochmal verschieben :deal:
Möglichkeit 1: Ich werde auf dem Bike klitschnass - was bei (Oh Metallica im Radio.... :headbang: )was bei äh (fuck, is doch die doofe Heinzmann...) was bei 13 °C scheiße ist.

Möglichkeit 2: Ich fahre mit Bahn und Bus und werde von ekligen Menschen angesehen und angefasst und bedrängt und vollgestunken.

Beides suckt und Blizzard wird dafür zahlen!

Slurms Mc Kenzie schrieb:
(Oh Metallica im Radio.... :headbang: )was bei äh (fuck, is doch die doofe Heinzmann...)

Offtopic, da dreh ich auch immer durch. Fängt gut an mit der Gitarre und dann kommt dieser ekelhafte Beat und diese unpassende Görenstimme. Sowas sollte echt verboten werden.

Hatten heute locker 30 Grad :nein:
Scheißdrecks-Sonne, verreckte !!! Dabei schwül und drückend wie Sau.

Jetzt lese ich den Wetterbericht und da steht "Am Wochenende merklich kühler, nur noch 13-15 Grad, in der Nacht auf Sonntag Gefahr von Bodenfrost."

Und das soll man noch aushalten, solche Schwankungen ??

Hier ist es auch verdammt schwül, aber die Sonne habe ich seit Tagen nicht gesehen. Sehr merkwürdiges Wetter.
Witzig auch vor einigen Tagen der Wetterbericht in der Tagesschau: "Zunächst regnerisch und bewölkt, zum Wochenende dann wieder kühler." (so ungefähr) :ulgy:

Bart Wux schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
(Oh Metallica im Radio.... :headbang: )was bei äh (fuck, is doch die doofe Heinzmann...)
Offtopic, da dreh ich auch immer durch. Fängt gut an mit der Gitarre und dann kommt dieser ekelhafte Beat und diese unpassende Görenstimme. Sowas sollte echt verboten werden.

Ja genau das. Vor allen Dingen weil NDR2 sonst eigentlich nur "Nothing Else Matters" spielt und ich dann jedes mal denke. "Ah geil, mal ein anderes Stück." :ugly:

eMKay schrieb:

I did Sir. Es ist auf jeden Fall das kleinere Übel. Heute ging es sogar. Wobei die 23°C mit Regen schon sehr grenzwertig waren. 10°C mehr und mir ist es egal ob es regnet oder nicht. In der Freizeit fahre ich auch bei 5°C durch den Matsch :ugly: aber auf dem Weg ins Büro ist das einfach zu kalt so.

Cale schrieb:
Keine Sorge, am WE haben wieder Herbstwetter :ugly:

:staun: Bidde? Mach kein Scheiß...

Zumindest hier: morgen unwetterartige Schauer und Sturm, am WE nur noch 10 Grad. Auf der Sonntagstafel der Tagesschau habe ich sogar eine 9 gesehen :ugly:

:fp: 2012 ist jetzt schon das schlechteste Jahr aller Zeiten ("auch von denen die noch kommen werden").

Zurück
Oben