Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Hab heute auch mit meinem großen Sohn unseren Balkon bepflanzt. Er hat super mitgemacht, hat sich auch total darauf gefreut. Echt schön!

Ansonsten war's mir aber schon nen Tick zu heftig, so plötzlich die fette Sonne. Bin mit dem Rad bisschen durch den Kiez gecruist und war danach irgendwie fertig.

Seo schrieb:
Ah ok, bei mir sinds eher >25.000

bei mir sogar >40.000 :ugly:

Heute nach der Arbeit schön an die Oder gefahren, Auto abgestellt und ne Runde auf dem Deich spazieren gegangen, dabei die schöne Landschaft, die Natur, die Ruhe und natürlich nicht zuletzt das wunderbare Wetter genossen. Einfach schön :)

gestern war ein so super tag vom wetter her, bin nach heidelberg gefahren und hab mir noch mal die stadt angeschaut und check nicht wieso die so viele so schön finden. gut die altstadt sieht an manchen stellen ganz toll aus, gibts aber in deutschland oft. der rest ist absolut ugly. besonders das neuenheimer feld macht nichts her. aber die 70er jahre mensa dort ist echt super. ich mag dieses design, vor allem wenn es schon jahrzehnte alt ist.

also die 70er jahre mensa ist wohl das beeindruckenste bauwerk in heidelberg für mich, nur die touris gehen alle zu dem zertrümmerten schloss. die haben alle so keine ahnung.:roll:

Haha. Sonne und immer noch mild. Bin auch direkt heute morgen mit dem Mountainbike ins Büro gejettet. Einfach nur glücklich.
Heute Abend aber mit 2 Frauen zu ikea. Ob das so eine gute Idee war...

Ich bin bekennender Ikea-Hasser! Ich gehe da niemals hin.
Allerdings, der Laden hat gute Spielplatzqualitäten. Da kann man schon mal nen verregneten Nachmittag mit nem Kind verbringen. Das Personal meckert nicht und im Grunde machen das alle so. Nur dabei sein, das muss nicht sein! :D

Cale schrieb:
Und im ältesten Haus der Altstadt ist ein McDo drin, bestimmt ein Highlight für Ami-Touristen :D

Jop, das find ich auch immer wieder lustig :D

Aber wie man HD nicht schön finden kann ist mir ein Rätsel. Klar, wenn man vom schönen HD spricht, meint man nur die Altstadt, das Drumrum ist halt Standardprogramm.
Aber die Altstadt, der Philosophenweg, das Schloss etc... Ist schon stark überdurchschnittlich toll.
Von den Städten die ich kenne, kommt da eigentlich nur Freiburg mit.

War seltsamerweise sehr angenehm da heute.

Achja Heidelberg ist recht schön. Dafür das es im Süden liegt sogar sehr schön.

Die Altstadt ist recht nett, ja, aber selbst da nicht so richtig was Besonderes. Es hat halt bei Amis und Japanern einen gewissen Ruf, völlig übertrieben imho. Aber immer deutlich wärmer als im Rest der Republik, schon beneidenswert.

Zurück
Oben