Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Men Thermometer im Auto hat auch nur 9° angezeigt, aber draußen war es heute zum ersten Mal richtig frühlingshaft warm - strange. Ankündigung für's WE ist auch super. Nachher kommen erstmal die Winterräder runter und dann wird die Dachterrasse wiedereröffnet :cool:

Cale schrieb:
Men Thermometer im Auto hat auch nur 9° angezeigt, aber draußen war es heute zum ersten Mal richtig frühlingshaft warm - strange. Ankündigung für's WE ist auch super. Nachher kommen erstmal die Winterräder runter und dann wird die Dachterrasse wiedereröffnet :cool:

hm, hab auch schon überlegt :D Aber ich warte noch ein Weilchen, heute früh war ja sogar noch Frost :schreck:

Brauche auch neue Sommerreifen. 9 Jahre sind die alten Reifen nun gelaufen.

Sonne heute ist super. Werde gleich feierabend machen und danach mein Sommerbike wieder flott machen. Dann vielleicht boch ne Stunde ins Grüne. Acg was solls. Wer weiß wie scheiße der Sommer wieder wird. Ich mache das jetzt.

Ach, was ist dat schön heute. Mittags nen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund gemacht und schon den ganzen Nachmittag die Ladentür auf, leichter Sonnenschein und frische Luft, so muß das sein. :D

Bohhh, meine ganze Terasse geputzt, geschruppt, unendlich Pflanzenkübel vom Unkraut befreit, alter bin ich fertig. :waah: Ich glaub ich hab nen Sonnenbrand. :ugly: Gott sei dank kam das iPad nicht sonst hätte ich diese Arbeit wieder nicht gemacht, jetzt ist es endlich geschafft und der innere Schweinehund begraben. :D

pil schrieb:
Bohhh, meine ganze Terasse geputzt, geschruppt, unendlich Pflanzenkübel vom Unkraut befreit, alter bin ich fertig. :waah: Ich glaub ich hab nen Sonnenbrand. :ugly: Gott sei dank kam das iPad nicht sonst hätte ich diese Arbeit wieder nicht gemacht, jetzt ist es endlich geschafft und der innere Schweinehund begraben. :D

... und ich habe einen riesen Garten, da weißte Bescheid! :fp:

Darauf hätte ich keinen Bock. Seitdem ich den E38 verkauft habe und nur noch mit dem kleinen Auto hier rumdüse fahre ich fast gar nicht mehr. Denke ich bin jetzt in 2012 bisher auf 150km gekommen.

Und jetzt kommt die gute Überleitung :D, bei diesem Wetter (heute) kann man auch das gute Fahrrad wieder rausholen und Spaß haben. :headbang: Erste Tests sahen gut aus. Bei nächster Gelegenheit springe ich durchs Gelände.

pil schrieb:

Steht mir auch noch bevor, aber ich glaube daß verschiebe ich auf nächstes WE. Dieses WE wird der Sonne gehuldigt :D

Naja, dann kannst du bei so TOLLEM WETTER wie heute, wenigstens cruisen. :D

Hach, es ist so schön. Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus der Fresse. Diese ganzen Monate der Entbehrung und des Verzichts. Morgen rasiere ich mich vielleicht und ziehe mir eine frische Unterhose an. Der Frühling kommt mit großen Schritten. :hurra:

Zurück
Oben