Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich kriege das Kotzen. Gestern noch zweistellige Temperaturen und heute morgen gerade noch + 2°C.

Hätte das Wetter nicht noch einen beschissenen Tag warten können?
    Ich sitze heute den ganzen Tag in der Bude und muss eine Seminararbeit fertig schreiben. :wand:

Hab 15, keine Wolke am Himmel. Gegen 12:30 Büro gegen Eiscafé getauscht. Jetzt schiebe ich mir gleich die xbox Richtung Garten und gucke mal was passiert.

Also der NDR2 Wetterbericht für den Norden hörte sich super an. Jeden Tag so ein Grad wärmer. Samstag leider wieder Wolken, Sonntag Schauer.

ABER: "Der Frühling ist dann noch nicht vorbei. Ab Montag wird es wieder milder und freundlicher."

Ich werde jetzt an der Terasse gleich Cuba befreien :grins: dazu gibt es ME3 und den Soundtrack, den mir ein fähiger live chat Mitarbeiter von EA gerade endlich freigeschaltet hat. hooray.

20°C in der Sonne, blauer Himmel, windstill. Richtig angenehm. :dhoch:
    Habe gleich mal vier Stunden die Einfahrt mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. :D

16° Sonnenschein ... muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen.

Hab gerade aufm Handy nach der Vorhersage für die nächsten Tage geschaut ... bekam nen Schrecken als ich da 28° gelesen habe .... war aber zum Glück Miami :D

Heute wird gegrillt :headbang:

c249jjq2vlruvmpao.jpg

Bin noch skeptisch. Lasse ich die Jacke zu hause? Dann wird es sicher wieder Mittags kalt und ich krank.

Zurück
    Oben