Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mondknallschlumpf schrieb:
    Alter, ich hasse dieses Wetter. Nur kurz was zum Auto gebracht und schon braucht man 10 Minuten um mit dem Zittern wieder aufzuhören. Außerdem hasse ich es, Heizkosten zu zahlen.

Zwischen dem ersten und zweiten Satz besteht ein klarer Zusammenhang. Dann stell halt mal die Heizung von 0,25 auf 2. :D

Erinnert mich an dei Folgen bei den Krabbenfischern in Alaska, wo sie mit Vorschlaghämmern die zentimeterdicken Eisplatten vom Schiff schlagen mußten, damit es nicht Kopflasig wird. Hölle :grins:

Cale schrieb:
    Schlimm, nicht wahr. Man wird echt genügsam bei so eioner sibirischen Kälte :lol:

aber echt. :lol:

Als wir heut morgen zum Auto gelaufen sind hab ich zu meiner Freundin gesagt, dass es ja schon wieder fast angenehme Temperaturen hat. Es waren -7°C :lol:
    Vor 2 Wochen hätt ich da noch Zeter und Mordio geschrien, jetzt sinds schon 10° mehr als unser bisheriger Tiefpunkt und verhältnismäßig angenehm.
    Man kriegt jedenfalls keinen Zitteranfall mehr im Auto, bei dem man Angst hat, dass man plötzlich Epilepsie entwickelt hat und die Windschutzscheibe gefriert auch nicht mehr sofort von innen beim Einsteigen...

Aber dann solls wohl langsam aber stetig bergauf gehen. In der 16-Tage-Vorhersage bei wetter.com sind sogar schon erste frostfreie Tage zu sehen (auch wenn natürlich Vorhersagen auf so langer Frist nicht eintreffen müssen).
    Richtig fies wirds dann in der Übergangsphase, wenn die Temperaturen tagsüber positiv und nachts negativ sind, so dass man morgens schön auf überfrierender Nässe rumrutscht...

Nicht nur, dass diese Vorhersagen über drei Tage reinste Raterei sind, nein, gerade Wetter.com hat ein übles Händchen dafür, aber auch zu 99% immer genau das Gegenteil vorherzusagen. :lol:

edit: Ich will Sommer. :(

Ruhe, ich will mich an diese Hoffnung klammern, dass bald Schluss ist mit dem Mist! :I

DIesmal hat wetter.com recht, ich weiß es genau! :heul:

Gestern war bei den 16 Tagen übrigens noch mit nem neuen Kälteeinbruch in 1,5 Wochen zu rechnen, heut haben sie das grad ins Gegenteil revidiert :D

Cloud Strife schrieb:
    Nicht nur, dass diese Vorhersagen über drei Tage reinste Raterei sind, nein, gerade Wetter.com hat ein übles Händchen dafür, aber auch zu 99% immer genau das Gegenteil vorherzusagen. :lol:

Na is doch gut, wenn du weißt, dass es genau das Gegenteil ist. Dann weißt du wenigstens bescheid :D

Ich bin schon froh das der Deutsche Wetterdienst in meiner Wohnregion keine Wetterwarnung mehr gibt. Allerdings gibt es auch ein Nachteil wenn es jetzt Wärmer wird, nicht nur das es mehr Glätte durch überfrierung gibt, es gibt auch die möglichkeit das es Schneit und das will ich auch nicht:(

Ich glaube langsam zahle ich den Tribut für die morgendlichen Fahrradfahrten und die mittäglichen Spaziergänge im schneidigen Wind. Ich hab im linken Ohr Ohrenschmerzen. :<

Zurück
    Oben