Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Du Obermuschi hattest bestimmt beim radeln noch ne Mütze aufm Kopp oder?![]()
Die tiefsten Temperaturen der bewohnten Welt werden im Osten Sibiriens gemessen. In der dadurch zu besonderer Bekanntheit gelangten Kleinstadt Oimjakon wurden am Montagmorgen -54 Grad gemessen, was für dortige Verhältnisse als eher durchschnittlich für die Jahreszeit einzustufen ist.
Mondknallschlumpf schrieb:Alter, ich hasse dieses Wetter. Nur kurz was zum Auto gebracht und schon braucht man 10 Minuten um mit dem Zittern wieder aufzuhören. Außerdem hasse ich es, Heizkosten zu zahlen.

Mondknallschlumpf schrieb:Alter, ich hasse dieses Wetter. Nur kurz was zum Auto gebracht und schon braucht man 10 Minuten um mit dem Zittern wieder aufzuhören. Außerdem hasse ich es, Heizkosten zu zahlen.
Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Alter, ich hasse dieses Wetter. Nur kurz was zum Auto gebracht und schon braucht man 10 Minuten um mit dem Zittern wieder aufzuhören. Außerdem hasse ich es, Heizkosten zu zahlen.
Vor kurzem sagtest du noch das du lieber Kälte hättest als diesen Dauerregen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen