Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:mimimi......
el_barto schrieb:Boarder schrieb:mimimi......
Na komm, das ht doch im Moment nix mehr damit zu tun, dass man den Winter nicht mag... Das ist kein Winter, das ist fucking madness.
Dass man Schnee und knappe Minusgrade mag, OK. Ich kanns nicht verstehen, aber akzeptierenAber das da draußen grad?? Minus 15°, teilweise noch weniger, dazu ein Wind, der die Gehirnwindungen nach 5 Sekunden einfrieren lässt, das KANN man doch nicht schön finden.
Das ist quasi das Winteräquivalent zu 37° im Schatten, Windstille und 80% Luftfeuchte. Beides is ähnlich pervers.
el_barto schrieb:Es ist ja auch nicht kalt, es ist verdammt noch mal sibirisch
Das sind lebensfeindliche Bedingungen da draußen...

Boarder schrieb:el_barto schrieb:Es ist ja auch nicht kalt, es ist verdammt noch mal sibirisch
![]()

el_barto schrieb:Boarder schrieb:el_barto schrieb:Es ist ja auch nicht kalt, es ist verdammt noch mal sibirisch
![]()
Stell dich mal nen halben Tag raus, dann wirst sehen, dass das eigentlich recht wörtlich gemeint ist![]()
Boarder schrieb:el_barto schrieb:Boarder schrieb:el_barto schrieb:Es ist ja auch nicht kalt, es ist verdammt noch mal sibirisch
![]()
Stell dich mal nen halben Tag raus, dann wirst sehen, dass das eigentlich recht wörtlich gemeint ist![]()
Musst Du das ? Ich denke mal eher nicht![]()
Boarder schrieb:wirklich von November bis Mitte Februar durchgehend Temperaturen im Minus Bereich hatten und Schnee ohne Ende.
Glod schrieb:Boarder schrieb:wirklich von November bis Mitte Februar durchgehend Temperaturen im Minus Bereich hatten und Schnee ohne Ende.
Das hatten wir letztes Jahr. Heuer ist es einfach nur kalt und furztrocken. Nicht EIN beschissenes Krümel Schnee ist gefallen. Das kam alles in den vorangegangenen Wochen als Regen runter. Denn da war's warm.
Hier stammen seit einigen Tagen die einzigen Wolken am Himmel vom städtischen Heizkraftwerk, das volle Lotte am Bollern ist. Ansonsten ist da nix. Nur blauer Himmel und Sonne...
Boarder schrieb:Ich finde die meisten sind hier total verweichlicht. Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern wo wir wirklich von November bis Mitte Februar durchgehend Temperaturen im Minus Bereich hatten und Schnee ohne Ende. Soviel Schnee das wir Kinder bei uns im Wald Schlitten fahren konnten - das geht hier schon seit 15 Jahren nicht mehr. Jetzt ist es gerade mal eine Woche kalt geworden und schon stöhnen hier die meisten....
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ja Temperaturen im Minusbereich und Schnee. Dagegen hat auch niemand etwas. (Ich würde trotzdem meckern, weil ich halt alles unter 25°C scheiße finde, aber ich käme damit irgendwie klar.)
Aber dieser fucking Ostwind ist einfach scheiße. Immer wenn der angekündigt wird geht die Welt unter. Jetzt tu mal nicht so als wären -20°C über Monate hinweg üblich gewesen. Selbst die Wetterfrösche sprechen davon, dass wir nah am Kälterekord sind für viele Regionen.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Boarder schrieb:Ich finde die meisten sind hier total verweichlicht. Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern wo wir wirklich von November bis Mitte Februar durchgehend Temperaturen im Minus Bereich hatten und Schnee ohne Ende. Soviel Schnee das wir Kinder bei uns im Wald Schlitten fahren konnten - das geht hier schon seit 15 Jahren nicht mehr. Jetzt ist es gerade mal eine Woche kalt geworden und schon stöhnen hier die meisten....
Ja Temperaturen im Minusbereich und Schnee. Dagegen hat auch niemand etwas. (Ich würde trotzdem meckern, weil ich halt alles unter 25°C scheiße finde, aber ich käme damit irgendwie klar.)
Aber dieser fucking Ostwind ist einfach scheiße. Immer wenn der angekündigt wird geht die Welt unter. Jetzt tu mal nicht so als wären -20°C über Monate hinweg üblich gewesen. Selbst die Wetterfrösche sprechen davon, dass wir nah am Kälterekord sind für viele Regionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen