Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
immerhin...Hauptsache es kommt kein Schnee mehr...am besten nie mehr...außer wenn ich Urlaub habe und das Auto nicht brauche :lol:

Und hast du schon lackiert Gerri?

Ne noch nicht, hab noch auf Fahnen gewartet die auch in den Keller gehangen werden sollen. Dafür brauch ich Holzbretter und jetzt hab ich die Länge der Fahnen und kann dann beides zusammen kaufen gehen :)

Alter, da setzt man sich bei -9 Grad ins Auto, die Scheiben beschlagen von innen und das gefriert sofort...
Und zu allem Überfluss begrüßt mich das Radio mit "Wenn jetzt Sommer Wär". Ich hätt fast reingeschlagen...

Ja, die Straßen sind hier seit gestern Mittag auch komplett frei. Wenigstens etwas, vor allem da kein neuer Schnee dazukommen soll und es gar nicht erst so warm wird, dass es überfrierende Nässe geben könnte.

Dieser Wind :(. Lebensfeindliche Bedingungen. Oh Gott, Donald Bäcker sagt Windstärke 6... da kommt dann gefühlt wieder - 60°C raus. :nein:

Hier schneit es auch schon mehrere Tage wie verrückt. Alles weiß.
Ich kann nur noch zu Fuß einkaufen gehen, weil meine Karre die Garagenauffahrt nicht mehr hoch kommt und bin beim Weg zur Arbeit schon zwei mal auf die Fresse gefallen.
ICH WILL SOMMER HABEN!

flexx schrieb:
Hier schneit es auch schon mehrere Tage wie verrückt. Alles weiß.
Ich kann nur noch zu Fuß einkaufen gehen, weil meine Karre die Garagenauffahrt nicht mehr hoch kommt und bin beim Weg zur Arbeit schon zwei mal auf die Fresse gefallen.
ICH WILL SOMMER HABEN!

Unterschreibe ich sofort!!!!

Hie sind's auch -10°, mit Windchill gefühlte -20° und das soll noch bis nächste Woche so weitergehen. Mindestens.

Ich bin bei der Unterschriften-Aktion dabei:

ICH WILL SOMMER HABEN! :D

Zurück
Oben