Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich versteh ja, dass man selbst keinen Bock auf Böllerei etc hat (hab dieses Jahr auch nix), aber wie man anderen ihren Spaß dermaßen missgönnen kann, versteh ich absolut nicht... :nein:

Ich muss sagen, in Neuseeland fand ich es optimal gelöst. Es werden keinerlei Feuerwerkskörper verkauft und jedes Städtchen hat um 0 Uhr sein eigenes Feuerwerk. Die Straßen sind blitzblank sauber, man muss nicht befürchten von irgendwelchen Gören weggesprengt zu werden oder einen Tinnitus von einem Megaböller, der einem zwischen die Beine geschmissen wurde, zu erleiden. Um 0 Uhr finden sich dann alle inkl. Kindern und Kleinstkindern in der Stadtmitte ein, um sich am Feuerwerk zu erfreuen. Danach geht ein Teil nach Hause, der ältere Teil zieht von Pub zu Pub. Auf den Straßen ist Alkohol verboten. Die Städte sind so sauber wie immer. :dhoch:

el_barto schrieb:
    Ich versteh ja, dass man selbst keinen Bock auf Böllerei etc hat (hab dieses Jahr auch nix), aber wie man anderen ihren Spaß dermaßen missgönnen kann, versteh ich absolut nicht... :nein:
    Weil es tierisch laut ist, weil der viele, die rumknallen, viel zu besoffen dazu sind und dementsprechend scheisse bauen, weil der Dreck dann noch mehrere Tage rumliegt, weil es stinkt und weil mein Hund jedesmal fast nen Herzinfarkt bekommt.

Und nein, ich bin kein Miesepeter, mir geht die Knallerei einfach nur auf den Sack. :)

Zum Jahreswechsel ist die Knallerei auch völlig OK, aber Tage vorher und nachher geht es mir auch auf den Sack. Wobei es bisher überraschend ruhig war, bis auf ein paar Raketenbatterien. Anscheinend sind normale Böller out und die Batterien zu teuer für zu viel pre-Silvester-Ballerei. Schöner Nebeneffekt :D

el_barto schrieb:
    Ich versteh ja, dass man selbst keinen Bock auf Böllerei etc hat (hab dieses Jahr auch nix), aber wie man anderen ihren Spaß dermaßen missgönnen kann, versteh ich absolut nicht... :nein:

Bunt gut, laut schlecht :ulgy: Außerdem suchen sich die Halbstarken ja immer Ziele zum zerbomben. Hoffentlich nicht mein Auto. :drunter:

Das letzte mal, als mir so ein Pisser einen D-Böller von hinten zwischen die Beine schmiss hab ich mir hoch und heilig geschworen, dem nächsten der das macht, so ein Ding im Rektum explodieren zu lassen. Geht leider nicht mehr. Bei der Justin-Biber-Generation hält ja nichts mehr im Arsch. :gerri:

Ok, jetzt nervt es mich dann doch schon über Gebühr... Wenn mein Nachbar nicht gleich die Funkenblitze im Hof einstellt und auf fucking Mitternacht wartet, dann hat er nen Spaten im Schädel stecken....

Zurück
    Oben