Wolfgang schrieb:Hoffentlich schüttets gescheit das die Böllerei gebremst wird.
Davon lass ich mich nicht aufhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Hoffentlich schüttets gescheit das die Böllerei gebremst wird.
.

el_barto schrieb:Ich versteh ja, dass man selbst keinen Bock auf Böllerei etc hat (hab dieses Jahr auch nix), aber wie man anderen ihren Spaß dermaßen missgönnen kann, versteh ich absolut nicht...![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ein wahrer Deutscher.
Weil es tierisch laut ist, weil der viele, die rumknallen, viel zu besoffen dazu sind und dementsprechend scheisse bauen, weil der Dreck dann noch mehrere Tage rumliegt, weil es stinkt und weil mein Hund jedesmal fast nen Herzinfarkt bekommt.el_barto schrieb:Ich versteh ja, dass man selbst keinen Bock auf Böllerei etc hat (hab dieses Jahr auch nix), aber wie man anderen ihren Spaß dermaßen missgönnen kann, versteh ich absolut nicht...![]()
el_barto schrieb:Ich versteh ja, dass man selbst keinen Bock auf Böllerei etc hat (hab dieses Jahr auch nix), aber wie man anderen ihren Spaß dermaßen missgönnen kann, versteh ich absolut nicht...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen