Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Draußen habe ich mit Mücken und anderem Viechzeugs ehrlich gesagt keinerlei Probleme. Bloß drinnen will ich die nicht haben, erst recht nicht im Schlafzimmer. Alles Andere ... easy :cool:

Gerade draußen ist es doch richtig übel, wenn du bei gutem Wetter draußen sitzt, die Dämmerung bricht an und von jetzt auf gleich fühlst du dich, als würdest du in einer Mosquito-Versuchsstation sitzen..

In der Stadt ist es eigentlich kein Problem. Jedenfalls solange man sich nicht an ein mückenverseuchtes Baggerloch setzt :D

Auf meiner Dachterrasse zünde ich abends ein paar Citronella-Kerzen an und gut ist. Wenn es ganz schlimm ist, gibt es noch Autan. War aber selbst in den schlimmsten Sommern nur selten nötig :cool:

Alter Falter kam hier gerade was runter. Die Straßen sind weiss, und das aufgrund von HAGEL. Dann ein Donner das ich dachte die Alliierten wären zurück um zu bomben. :ugly: Ich steh gerade halb auf der Bettkante halb auf der Kommode um ans obere Ende meines Filmregals zu gelangen, da wird es zappenduster. Haus dunkel, Straße dunkel... alles aus.

Jetzt ist wieder alles an, aber schon heftig. Draußen hört man lauter Autos heulen deren Alarmanlage angegangen sind wegen des Hagels. :lol:

langsam kotzt mich die wetterlage bei uns echt an. im winter warm, kein schnee, aber immer noch zu kalt um ohne jacke rauszugehen. im sommer meistens verregnet und nur selten mal wirklich durchgehend heiss.

ich seh schon... irgendwann muss ein winterdomizil am meer her. 25 grad wären jetzt schon was feines.

|kiwi| schrieb:
langsam kotzt mich die wetterlage bei uns echt an. im winter warm, kein schnee, aber immer noch zu kalt um ohne jacke rauszugehen. im sommer meistens verregnet und nur selten mal wirklich durchgehend heiss.

ich seh schon... irgendwann muss ein winterdomizil am meer her. 25 grad wären jetzt schon was feines.

Letzten Winter war es nur am schneien und meist deutlich unter 10 Grad, da waren alle am meckern. Mir ist das Wetter nun sehr viel lieber, meist 5-12 Grad warm, kein Schneechaos, nur Regen halt, aber das ist mir egal.

Und ein nicht zu heißer Sommer ist genau richtig, der letzte Sommer war klasse. Nur etwas trockener hätte er sein können.

ka wies bei euch is, aber mir gehen 0-7 grad im winter aufn sack. entweder kalt und schnee oder warm. vor allem wird das wieder so elendslang dauern und frühling wirds erst wieder keinen wirklichen geben.

und was den sommer angeht: war ja letztes jahr von märz bis august in münchen und das war wettertechnisch wohl der beschissenste frühling/sommer aller zeiten. :D

Freezi schrieb:
Alter Falter kam hier gerade was runter. Die Straßen sind weiss, und das aufgrund von HAGEL. Dann ein Donner das ich dachte die Alliierten wären zurück um zu bomben. :ugly: Ich steh gerade halb auf der Bettkante halb auf der Kommode um ans obere Ende meines Filmregals zu gelangen, da wird es zappenduster. Haus dunkel, Straße dunkel... alles aus.

Jetzt ist wieder alles an, aber schon heftig. Draußen hört man lauter Autos heulen deren Alarmanlage angegangen sind wegen des Hagels. :lol:
Bei unx auch schon seit ner halben Stunde... Kann überhaupt nicht pennen.
Wo wohnst du Freezi?

LoL, höre gerade da muss was in der Küche umgefallen sein... Hört sich auch ständig so an als würden die Fenster gleich zerbersten, trotz Holzrolläden.

Man, geht ja richtig ab bei euch :D
Bei uns ist es ruhig, Schneeregen fällt gerade, aber nix Weltbewegendes.
Und die ersten (oder besser die letzten :? ) Krokusse wachsen bei uns im Garten gerade :ugly:

Zurück
Oben