Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
el_barto schrieb:
Spielor schrieb:
Ja, das ist echt zum Kotzen...die sollen gefälligst eine Charge zurückbehalten damit auch an Weihnachten noch was da ist. Gerade im Bereich der Zimtsterne herrscht da oft Flaute....und im Vorfeld bunkern ist auch scheiße, da ich die in jedem Fall alle aufessen würde.

Ja, das nervt mich auch immer kolossal... Bei Baumkuchenspitzen und Dominosteinen ist das hier oft so.
Ich hab im Oktober halt noch keine Lust auf sowas, und wenn ich dann in der Adventszeit gerne Baumkuchenspitzen hätt, krieg ich keine mehr...

Jap, draussen sind es 30 Grad und in den Läden gibt es schon Weihnachtsgebäck. Da hat man doch sehr grossen Hunger drauf:nein:
Bei uns hier ist das etwas anders, da kannst du in den Läden nach Weihnachten den rest für knapp die Hälfte kaufen. Sowas wie gibt es nicht mehr zu Weihnachten gibt es hier nicht.

So ein Altweibersommer is doch was Feines. Aber mit den Spinnfäden is schon krass immer. Gestern im Oderland zwischen Lebus und Reitwein (bei Frankfurt/O) die ganze Wiese überzogen. Das Sonnenlicht hat richtig stark reflektiert. Auf dem Bild sieht man es leider nicht so schön, war nur mit dem Handy.

foto0638ch.jpg

Wegen meinem Kaputten Knie hab ich ja im Moment frei und hab heute am Fenster die ganzen Kurzberockten Schnecken richtung Wiese latschen sehen (ich wohn ja nur ein paar Meter vom Wasser entfernt. In 2 Minuten bin ich da.). Ich wollt mir auch schon ne Decke holen und mich da mit hinsetzen, aber ich kann durch das Dick bandagierte Knie nur im Schneckentempo laufen und Aufstehen ohne Krücke geht erst recht nicht. Da hab ich mir das gespart und mich nur ans Fenster gesetzt und die Mädels beim vorbeilaufen belästigt. Und ungefähr 2 Zentner Eis am Stil verputzt. Ich seh das schon kommen, in nem Monat wieg ich ne Tonne :D

xbox360besitzer schrieb:
@Matze

schade das ich nicht in ganz Ost-Brandenburg so schön ist:I

Ich muss ab Montag wieder wöchentlich nach Frankfurt/Oder, hab ich schon wieder richtig bock drauf:sleep:

Ja, da wo ich das Foto gemacht habe, ist wirklich schön. Ist direkt an der Oder. Freitag nach der Arbeit fahr ich da eigentlich wöchentlich hin und genieß die Stille ein Weilchen und geh da ein Stück spazieren. Da ist außerdem noch schön viel unberührte Natur.
Schade, dass die dunkle Jahreszeit immer näher rückt. Denn gegen 17:30 Uhr ca. komme ich da immer erst an und da is ja dann bald schon dunkel :I

11 Grad 19 Kmh Windgeschwindigkeit und ein bisschen bewölkt. Winterreifen hab ich letzte Woche schon aufziehen lassen. Frostschutzmittel hab ich auch besorgt, Winter kann kommen. :)

Ist schon echt krass, wie schön mild es draußen ist :staun: Und vor einem Monat oder so wurde sogar gesagt, dass es Ende Oktober/Anfang November schon schneien kann. So viel also dazu. :roll:

Ich war grad nochmal mit dem Hund draussen und jetzt war es schon ganz schön frisch. Nicht weil die Temperaturen so gefallen sind, sondern weil es schon ganz ordentlich Windig war. Mit 30-40 Kmh wird das schon frisch um die Nase.

Hier in Oldenburg ist es typisch diesig, bedeckt November-like. Die nächsten Tage soll es aber sehr klar werden, freu mich schon auf ein sonniges Wochenende. Unter’m Strich ist das bisher ein echter Bilderbuch Herbst, der jedoch den „Sommer“ dennoch nicht entschädigt.

Zurück
Oben