Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier waren es bis zum Nachmittag wieder schwülwarme 28°. Dann kamen ziemlich schnell die Wolken und es hat 10 Minuten kräftig geregnet. Aber keine Gewitter.

Unsere Gegend hatte dabei mal wieder sehr viel Glück. Veldenz muss es schwer getroffen haben, da soll es laut Radio kein einziges unbeschädigtes Haus geben, weil faustdicke Hagelkörner runter kamen. Auch sonst waren um uns herum überall schwere Unwetter.

Jetzt ist es merklich abgekühlt und nach dem WE sollen es dann um die 20° werden. :)

CandleWaltz schrieb:
Wo wohnst du denn?

So viel hatte es doch gerade mal ganz im Süden Bayerns und wenn dann auch nur maximal 36, 37 Grad.

Remstal bei Stuttgart. Na dann sollen es 36 Grad gewesen sein. Also viel Unterschied zu 38 ist das nimmer. Örtlich kann das durchaus auch zutreffen. Mit dem Breisgau war das so ziemlich die heißeste Stelle in BW in den letzten 8 Tagen.

Ich weiß nur, dass ich am Mittwoch um 9:30 Uhr 26 Grad hatte und es nachts nicht unter 20 ging. Dazwischen war ich nicht vor der Tür ;)

Bei uns stürmt es seit 4 Stunden, aber kein Tropfen Regen. Nix.
Schön kühl isses draussen, bestimmt nur noch 20-24 Grad. In meiner Bude noch um die 26 Grad.

Meine Befindlichkeit steigt mit jedem Grad, das fällt :dhoch:

Es soll nächste Woche "herbstlich" werden bei nur noch um die 17 Grad. "Für diese Jahreszeit zu kühl" steht im Bericht. ist das geil ?? :D

Mann, bin ich froh das die Woche vorrüber ist. Die heisseste Woche im Jahr und ich hab Spätschicht.:kotz:
Bei uns hat´s heute gehagelt wie Sau, am Haus ist wohl noch alles heil, muss ich morgen bei Tag mal schauen. Bei meinen Eltern ist mal wieder der Keller vollgelaufen, weil die Gemeinde bei den Abflussleitungen Scheisse gebaut hat.
Hat wohl auf paar ein Weinberge hier in der Gegend böse erwischt und auch das Auto von der Frau meines Arbeitskollegen hat es zerhagelt.

Ich finde diesen Sommer echt gut. Es regnet meist nur Abends und tagsüber sind nette Temperaturen. Klar, vor einer Woche hatten wir noch 3 Wochen Regen. Davor war es aber so wie jetzt und besser. Momentan donnert es seit 5 Stunden in Hamburg. In den ersten 2 Monsunregen, dann eine Stunde offen gefahren und jetzt donnert und regnet es wieder. Alles bestens würde ich sagen.

Baaaald. Baaaaald...!

Bald ist es geschafft und wir haben hier nur noch 25 statt 35-37°C...

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn's um 1:30 nachts noch immer 30°C hat wird's irgendwann leicht anstrengend...

Von einem Gewitter die Nacht habe ich nix mitbekommen. Also scheint das Flackern, was ich kurz vorm schlafen gesehen habe, nicht bis zu uns gekommen zu sein. Geregnet hat es auch nicht. Im Moment sind es 20° und bedeckt, aber (noch?) trocken. Fühlt sich aber ganz angenehm an, jedenfalls kann man bequem mit T-Shirt raus.

Zurück
Oben