Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Boah...die ganze Woche war schon so scheißwarm und der Wetterbericht sagt bis 37 (!!!) Grad am Dienstag (Südwesten) und die ganze Woche soll es so bleiben.

Was für ein Scheißwetter :drunter:

Dreimal Abduschen am Tag, um nicht völlig verrückt zu werden.

Wobei es hier im Emsland eigentlich noch keinen Grund zum Jammern gibt. Es ist zwar etwas warm und mir ist es kalt lieber, aber es dreht sich so um 24-25 Grad. Das lass ich mal noch durch gehen.

Ich will solch einen Sommer nicht, wollte ihn noch nie. Wer so eine Hitze will, der soll wegfliegen. Gobi, Sahara, in einen aktiven Vulkan von mir aus.

Aber bei ~35 Grad hier in Deutschland kannste NIX tun. Vielleicht im Keller hocken, ja. Habe leider keinen Keller.

Hier sind es aktuell auch nur 25 Grad und leichter Regen, aber die nächste Woche soll ja erträglich werden. Man muß ja schon für Pseudo-Sommertage dankbar sein :)

Also der eine Tag alle 3 Wochen, den hält man doch locker aus. Stellt euch mal 8 Wochen am Stück um die 38 Grad vor ... im Schatten. Und Nachts nur etwas weniger als 30 Grad. Da kommt Freude auf. Aber ich könnte mir für mich auch was anderes nicht vorstellen. Ist ein ganz anderes Leben. :)

Ich war zur gamescom in Deutschland und hab gefroren. :ugly: Am Donnerstag war das Wetter ok. Dann drehen aber alle irgendwie am Rad. Können sich kaum konzentrieren, verhalten sich idiotisch und die Menschen sind allgemein eher aggressiv, als entspannt. Sonne und Deutschland passt nicht zusammen. Mit Sonne muss man umgehen wissen.

Aber bald habt ihr es ja geschafft. Dann sind die Tage wieder kürzer und es wird draussen zunehmend ungemütlicher. Finde ich persönlich auch nicht schlecht, aber das geht dann ja mehrere Monate so und ohne einen "echten" Sommer gehabt zu haben, würde das für mich sehr schwierig werden.

So an meinem Monitor vorbeibetrachtet sieht das Wetter draußen echt delicious aus.....ich mach gleich erstmal Mittag und dreh ne Runde durch ein ans Industriegebiet angrenzendes Wäldchen.....

Zurück
    Oben