Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Heißt Klimawandel ab jetzt, dass alle anderen Sonne ohne Ende haben ohne Niederschlag und wirs genau andersherum? :klopf: Das war so nicht ausgemacht, die bescheißen uns. :motz:

Laut der aktuellen Theorie versiegt/verkürzt sich der Golfstrom, deshalb wird es zwar überall wärmer, nur in Europa sinken die Temperaturen. Echt ein Griff ins Klo :deal:

Wobei der Sommer bisher ein durchschnittlicher sein soll.

Zudem hatten wir hier (Düsseldorf) kaum 7 Tage wo es mal sehr heiß war, was mir eher zusagt.

Natürlich ist die längere Zeit mit Wolken und Regen scheiße, klar.
    Aber dafür war der Frühling top und der Winter fängt bestimmt auch was später an und/oder wird kurz.

Spawn schrieb:

ALso ich hab letztens gehört, dass der Sommer knapp am bisherigen Kälterekord kratzen soll...

Stimmt schon, der Frühling war ziemlich klasse, aber ich denk nicht wirklich, dass der die jetzigen Temperaturen kompensieren kann... Hier kann man sich ja schon freuen, wenn die 20 Grad geknackt werden... Hab ich jedenfalls über so ne lange Zeit noch nie erlebt zu dieser Jahreszeit.

Cale schrieb:
    Laut der aktuellen Theorie versiegt/verkürzt sich der Golfstrom, deshalb wird es zwar überall wärmer, nur in Europa sinken die Temperaturen. Echt ein Griff ins Klo :deal:

Mir kanns nur Recht sein, ich hasse diese warmen Deutschlandtemperaturen bis aufs allerletzte. Das ist eine dermaßen unanhenehme Wärme, dass ich dankend ablehne.

Ich genieße den Sommer, völlig ohne Ventilator. :hurra:

el_barto schrieb:
    Spawn schrieb:

ALso ich hab letztens gehört, dass der Sommer knapp am bisherigen Kälterekord kratzen soll...

Vorhin in den News hieß es noch, daß der Juli nur 0,8 Grad unter dem langfristigen Mittel sein soll. Mir kommt es mehr wie 8 Grad vor, wobei da der Wind, Wolken und Dauerregen auch seinen Anteil haben wird. So oder so ist es Scheiße. Hoffen wir mal auf August und September :kaffee:

Was habt ihr denn? Hier ist allerbestes Wetter bei 25 Grad :D

windcam3.jpg

DaMeep schrieb:
    Boarder schrieb:
    Alles Nerds hier!

Ne nur echte Kerle die auch bei unter 20° rausgehen . Das kennen die ganzen Metro Pussys ja garnicht mehr , die sitzen dann ja zuhause und häkeln :grins:

;) Ok... dann sei bitte am 6.12.2011 am Niederweimarer See zum Nikolaus Wakeboarden OHNE Neoprenanzug, danach reden wir dann weiter :)

Wobei es heute doch noch 25c am See waren und am Dienstag wird die 30c Marke geknackt... allte Termine für Dienstag schon umgelegt, so das man schön am See abhängen kann :D

Welche Wetterseite ist eigentlich die beste?

Wir kotzen gerade, weil einige für Frankfurt Oder am Samstag Regen anzeigen. :I

Scheißwetter gehabt, die ganze Woche. Klar, hatte ja Spätschicht. Da MUSS es schwülwarm sein.
    Momentan auch wieder so'ne Tropenluft. Zum Kotzen.

Nächste Woche soll es abkühlen. Hoffentlich. Hab bald Urlaub und da will ich so eine Scheiß-Schwüle nimmer haben.
    Hier gibt es nur noch 15 Grad und Regen oder aber 27-32 Grad und Amazonas-Klima. Dazwischen quasi nix mehr.

Zurück
    Oben