Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Motzi schrieb:
2 Wochen Urlaub gehabt und zu 95% nur schlechtes Wetter. Danke Deutschland! Freut man sich ein ganzes Jahr auf den Sommer-Urlaub und dann sowas. Der totale Gegensatz zum Mega-Sommer 2010.

Vielleicht muss ich mal etwas Geld in die Hand nehmen und verreisen, wo es garantiert immer warm ist. Das ist doch zum Kotzen, wenn man hier fast immer mieses Wetter hat.

Noch 1 1/2 wochen bis zu meinem Urlaub.hoffentlich ist es bis dahin besser

Mattze1988 schrieb:
Yeah, gerade gelesen, dass die Wettermodelle für nächste Woche auf Sommer deuten. Keine große Hitze, sondern 25-28 Grad. Das wäre perfekt. Und ab nächste Woche habe ich auch noch Urlaub. :hurra:

Wacköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn :rock:

Also das Wetter heute ist ja mal richtig beschissen. Den ganzen Tag ununterbrochen nur Regen. Im Moment hat es zwar aufgehört, jedoch soll es morgen weiter gehen. Ich flipp aus :motz:

Hier ist es die ganze Woche nur abwechselnd bewölkt und sonnig. Sehr schönes Wetter eigentlich. Verglichen mit dem letzten Sommer ist dieser wenigstens größtenteils sonnig, und das schon seit April...

Urgs schrieb:
Hier in Berlin auch. Ich musste heute auch zwei Stunden im stärksten Regen arbeiten. Ich war sowas von durch.

Ich arbeite in Berlin und es war wirklich nicht mehr feierlich :nein:

Aber vorhin, da habe ich gestaunt, konnten wir sogar draußen am Feuer sitzen. Da hatte es mal für zwei Stunden nicht geregnet. Wow.

@Zerfikka
Wie kannst du dir bloß so viel Regen wünschen!? Draußen sitzen, grillen, trinken, feiern oder sonst was willst du wohl nicht oder wie :D

Übrigens, der Threadtitel hat sich tatsächlich bewahrheitet. Letzten Donnerstag/Freitag hat es in Berlin ähnlich stark geschifft, vielleicht nicht ganz so extrem. Da hatten sie in der Wettervorschau gezeigt, dass dieses Regengebiet über irgendnem Meer nen riesen Bogen vollziehen wird und genauso wieder zurückkommt. Und das ist offenbar tatsächlich passiert. Heute regnet es in Berlin schon wieder durchgehend. Echt Wahnsinn, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Zurück
Oben