Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mattze1988 schrieb:
Urgs schrieb:
Hier in Berlin auch. Ich musste heute auch zwei Stunden im stärksten Regen arbeiten. Ich war sowas von durch.

Ich arbeite in Berlin und es war wirklich nicht mehr feierlich :nein:

Aber vorhin, da habe ich gestaunt, konnten wir sogar draußen am Feuer sitzen. Da hatte es mal für zwei Stunden nicht geregnet. Wow.

@Zerfikka
Wie kannst du dir bloß so viel Regen wünschen!? Draußen sitzen, grillen, trinken, feiern oder sonst was willst du wohl nicht oder wie :D

Draußen sitzen = Zeitverschwendung
trinken ohne dabei was zu gucken oder zu zocken = Zeitverschwendung
feiern = Zeitverschwendung
Grillen = ganz ok solange es schnell geht :P

Es muß auch nicht unbedingt regnen, Hauptsache es ist bewölkt und ich kann in Ruhe zocken und was gucken ohne das mich das gelbe Schwein daran hindert. :D

Zerfikka schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Urgs schrieb:
Hier in Berlin auch. Ich musste heute auch zwei Stunden im stärksten Regen arbeiten. Ich war sowas von durch.

Aber vorhin, da habe ich gestaunt, konnten wir sogar draußen am Feuer sitzen. Da hatte es mal für zwei Stunden nicht geregnet. Wow.

@Zerfikka
Wie kannst du dir bloß so viel Regen wünschen!? Draußen sitzen, grillen, trinken, feiern oder sonst was willst du wohl nicht oder wie :D

Genauso sehe ich das auch!!!:hurra:

Es muß auch nicht unbedingt regnen, Hauptsache es ist bewölkt und ich kann in Ruhe zocken und was gucken ohne das mich das gelbe Schwein daran hindert. :D

AUGUST!

Nächstes Wochenende ist unser alljährliches Altherren-Sauf-und-Grill-Event am Helenesee. Ich erwarte Beachwetter! :deal:

Ich habe einen festen Glauben! Das reicht mir. Ich bin ein Glückskind. Zur Not scheint mir auch die Sonne aus dem Ar...! :D

Zerfikka schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Urgs schrieb:

@Zerfikka

:lol:

Also ich finde diesen Sommer super .
Kein Schwitzen obwohl man garnichts tut ,keine fetten Typen die ohne Shirt rumrennen , keine Sandalen mit weißen Socken und Geld sparts auchnoch da ich meine Klima dieses Jahr noch nicht einmal anwerfen mußte :D

Genau, die echten Kerle verschanzen sich ab 25° und Sonnenschein daheim und whinen rum, dass man aufm Beamer nix erkennen kann, man dauernd schwitzt und Sonne eh voll kacke is.
:D

Wenn der Scheiß heir die nächsten Jahre Normalzustand wird in Deutschland, wander ich nach Florida aus...

DaMeep schrieb:
Also ich finde diesen Sommer super .
Kein Schwitzen obwohl man garnichts tut ,keine fetten Typen die ohne Shirt rumrennen , keine Sandalen mit weißen Socken und Geld sparts auchnoch da ich meine Klima dieses Jahr noch nicht einmal anwerfen mußte :D

Und keine heißen Mädels in Hot Pants und Minirock, kein Eisessen im Park bei Sonnenschein, kein gemütliches Lesen aufm Balkon in Abendsonne mit Weizenbier in der Hand, keine tolle, frische Luft in der Wohnung, weil man den ganzen Tag alle Fenster aufreißen kann...

Zurück
Oben