Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Mingo schrieb:
Ihr seid wahre Nerds.

Aber echt...
Dass man keinen 35°-Sonne-brüllt-unabslässig-Sommer haben muss, kann ich noch gut verstehen.
Aber wie man diesen Mist da draußen gut finden kann mit aktuell 15°, dazu ständiger Regen, trist-grauer Himmel an laufenden Band, dazu immer dieser kalte Wind, das ist mir echt schleierhaft...

Das Dumme in Deutschland (also zumindestens bei mir) ist nur: Wenn es warm ist, ist es immer auch sofort schwül. Da ist mir in der Tat dieses Wetter um einiges lieber.

Also ich finds grad optimal, 18 Grad bewölkt, besser gehts nicht. man kann nachts gut pennen und schwitzt nicht bei jeder Aktivität. Von mir aus kanns den ganzen August über so bleiben.

leider sind wir im Moment weit davon entfernt aber gegen Mittwoch sollen es hier im Saarland wird knapp über 20° ohne Regen werden, das ist ja schonmal was.

2 Wochen Urlaub gehabt und zu 95% nur schlechtes Wetter. Danke Deutschland! Freut man sich ein ganzes Jahr auf den Sommer-Urlaub und dann sowas. Der totale Gegensatz zum Mega-Sommer 2010.

Vielleicht muss ich mal etwas Geld in die Hand nehmen und verreisen, wo es garantiert immer warm ist. Das ist doch zum Kotzen, wenn man hier fast immer mieses Wetter hat.

Finde das Wetter echt gut! Besser als vor sich hin zu schwitzen. Darüber können sich nur Vollblut-Studenten und Arbeitslose freuen. Oder Bademeister.

Bin trotzdem froh morgen für ne Woche nach Bulgarien zu fliegen^^

Ich hätte auch lieber milde trockene 20-25°, aber jetzt finde ich es besser als weit über 30° und schwül. :grins:

Da kann man gut arbeiten, es läßt sich auch zuhause aushalten und nachts kann man sogar gut schlafen. :dhoch:

Yeah, gerade gelesen, dass die Wettermodelle für nächste Woche auf Sommer deuten. Keine große Hitze, sondern 25-28 Grad. Das wäre perfekt. Und ab nächste Woche habe ich auch noch Urlaub. :hurra:

Zurück
Oben