Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
So ein scheiß Wetter, das gibts doch nicht, wenn ich auf mein Wetter App schaue solls hier 13 Grad haben. ICh getrau mich bei dem Wetter ja nicht raus, da wird man ja direkt depressiv. Und vor allem keine Besserung in Sicht, es wird zwar wärmer aber hier ist nur noch Regen angesagt, ich könnte echt kotzen, wehe das war der Sommer. :klopf:

Aber it doch wahr. Da freut man sich, nach dem echt beschissenen Winter, auf einen schönen Sommer und seit Wochen sitzt man hier (aktuell bei 17°-sehr bedeckt) und fragt sich wie die Sonne wohl aussehen mag.

Is schon wirklich sensationell. Es hat gestern den ganzen Tag, bis auf eine kleine Pause durchgepisst. Dann die ganze Nacht und nun scheinbar auch nochmal den ganzen Tag. Also sowas ist in Berlin, speziell im Juli, schon ziemlich aussergewöhnlich. Meine Frau ist mit unserem Sohn jetzt schon zu Ikea gefahren, damit er sich da mal richtig austoben kann. :D

John Galt schrieb:
silbex schrieb:
BAZONG schrieb:
Ich LIEBE diesen Sommer :headbang:

:deal:

Einfach toll. So kann es in Zukunft weitergehen.

So siehst aus, der beste Sommer seit langem. :dhoch:

:skep:

Also ich habe mich vor einiger Zeit auch gefreut, als es nach längerer Trockenperiode endlich mal wieder geregnet hat. Aber das, was sich die letzten drei, vier Tage so abgespielt hat, war ja nicht mehr feierlich :nein:

Und hier mal eine nette Fotostrecke für die Gewitterfreunde unter uns, wirklich atemberaubende Blitze teilweise :staun::huldig:

http://www.wetteronline.de/fotos/2011/07/13_nb1_Naechtliches_Blitzspektakel.htm

Zurück
Oben