Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss ja nicht wie die Leute sich über so ein Wetter freuen können?! Da sind mir schöne Schneelandschaften und trockenes Wetter lieber als diese graue nasse Scheiße!

Heut Abend, ca. 18.30 Uhr bei Temperaturen um 0° auf der A12 auf dem Weg nach Hause, die Straße ist überwiegend trocken, mein Tacho zeigt 160. Und was sehe ich: den Winterdienst, wie er gerade Salz streut :fp:

x0KtJ.jpg

Bin ich der einzige der das Gefühl hat das der Winter definitiv vorbei ist? Ich sitze hier bei offenen Fenstern und friere nicht mal. Naja, ein bisschen. Aber nicht der Rede wert. :D

Japp, hab jetzt schon Angst vor der Jahresabrechnung. Dabei habe ich letztes Jahr extra gewechselt und müsste eigentlich gespart haben bei solch kurzem Winter. Die Angst vor dem Brief sitzt trotzdem im Nacken. :D Nicht das ich da irgendwas nicht bezahlen könnte aber ich empfinde das als rausgeschmissenes Geld. Vor allem wenn man alle Vorkehrungen trifft um eben nicht draufzahlen zu müssen. Beim Strom bin ich auch gespannt. Gesamten Haushalt auf Sparen umgebaut/modernisiert, und vor der Jahresabrechnung kommt natürlich erst einmal die Erhöhung für dieses Jahr im Briefkasten an. Suche schon wieder nach dem nächsten Anbieter. Am liebsten hätte ich Erdwärme und nen Dach aus Solarzellen. Dann können mich mal, die "Privaten Energieversorger". Wenn es nach mir geht, einfach wieder verstaatlichen. Damals war es noch gerecht und vor allem bezahlbar ohne verarscht zu werden.

Ich fand den Brief von meinem Stromanbieter auch so geil, erster Absatz: wir haben uns unheimlich für sie angestrengt und konnten tatsächlich bessere Konditionen mit unseren Lieferanten aushandeln, der Strom wird billiger! Zweiter Absatz: Leider ist die Abgabe auf erneuerbare Energien gestiegen, und zwar gerade so viel, dass ihr Strom insgesamt teurer wird. Tut uns echt sorry. :lol:

Bist du auch bei den Flensburger Stadtwerken? :D Ich hatte den selben Wortlaut. Ich hab da echt keine lust mehr zu so offensichtlich ins Gesicht gelogen zu bekommen. Das ist echt ekelhaft.

Zurück
Oben