Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade mal das Auto in der Tiefgarage gelassen und bin zu Fuß die 1,5 km zum Supermarkt gelaufen. Ich weiß immer noch nicht was an dem Wetter toll sein soll: Kalt, naß, windig, man muß ständig aufpassen, daß man sich nicht auf die Fresse packt, Außerdem habe ich jetzt Kopfschmerzen und eine Schniefnase.

Nee, das ist echt nicht meine Welt :D

Also ich finds nur noch zum kotzen und ja vor allem deswegen, weil ich so ein armes Schwein von Parklückenparker bin. Ich hab in meinem Auto hinten jetzt schon nen Schneeschieber und nen Besen drin :wand::wand::wand:

Heute ne Halbe Stunde freigeschaufelt die Schnauze voll gehabt, ins Auto rein, und Vollgas. Ich dachte es reißt mit den Auspuff, die Räder und die Aufhängung unterm Arsch weg... aber ich bin Schweißgebadet auf die Straße gekommen und durfte zur Belohnung Richtung Arbeit aufbrechen :heul:

Also imo ist es das bereits. 90 % der Bewegungen meines Autos habe ich nicht veranlasst. Die Schneeberge an den Straßenrändern sind teils mannshoch. Man kann die Auffahrten kaum noch frei schaufeln, weil man schlichterdings keinen Platz mehr hat, wo man den Schnee hin schaufen sollte. Und wie gesagt, ich komm kaum aus unserer Auffahrt raus, weil mein Auto nicht genug PS hat, um sich durch die Schneemassen zu graben.

Im letzten Jahr ging es aber erst am 17. Dezember los. Dieses Jahr waren wir schon im November dran. Wenn man jetzt bedenkt das der Winter bis in den März ging, weisst du was uns noch bevor steht. :D

Is auf jedenfall schon wieder ordentlich was runtergekommen, heute Abend! Wahnsinn! Hoffentlich scheint morgen dann auch mal die Sonne!

So siehts bei uns zur Zeit aus:

Die Schneehaufen vor unserem Haus, die mein Vater mit dem Trecker zusammengetragen hat:

Der größte davon hat jetz wenigstens ein nützliches Dasein als Rodelberg für die Kids:

Im Moment schneit es jedenfalls fröhlich weiter :D

Zurück
Oben