Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Zerfikka schrieb:Fuck, ich muß gleich 60 km zum Bruder nach Bochum fahren, ich bin mir echt nicht sicher ob ich das schaffe oO
Da komm ich grade her..A59/A42/A43 alles kein Problem. Kommste locker durch. aber um die 40 würd ich heute n Bogen machen.

Letztes Jahr war es einen Tag im ganzen Land so schweinekalt. Bin morgens ganz unbedarft aufgestanden und wollte mit den Hunden laufen. 200 Meter weit bin ich gekommen, dann bin ich schnell wieder zurück weil ich dachte mir fallen die Ohren ab.
Aufs Thermometer geguckt... -24° oder so. Das macht noch mal einiges aus im Vergleich zu -17°C. ._.Dita666 schrieb:Gestern abend meine Wagen in eine Parklücke geschossen.... Cool wie Schnee abbremst. Heute mittag musste ich ihn rausschauffeln![]()

Mattze1988 schrieb:Dita666 schrieb:Gestern abend meine Wagen in eine Parklücke geschossen.... Cool wie Schnee abbremst. Heute mittag musste ich ihn rausschauffeln![]()
Da tun mir echt die Leute leid, die ihr Auto immer am Straßenrand parken müssen. Denn wenn mal der Winterdienst durchfährt, dan schießt der die ganze graue Dreckpampe gegen die Autos. Die sehen dann echt aus wie sau. Wenn ich da früh aus dem Haus kommen würde und so mein Auto sähe, ich würd ne Krise kriegen![]()

Bart Wux schrieb:Holy Fuck, ich hab schon bei Forza hoch getunete Corvettes gefahren, die besser lagen als mein IQ auf unseren Nebenstraßen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen