Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:The perfect Dark schrieb:JAAAAAAA
es matscht, es taut!!! So muss es sein!!!![]()
Ich hoffe ich versau dir jetzt nicht deine Freude wenn ich dir nun Sage das es morgen und übermorgen sicher auch in dortmund mindestens genau so viel neuschnee geben wird wie die letzten Tage![]()

aLDi schrieb:

aLDi schrieb:Ich glaube ich bin der einzige Depp der heute hier im Büro sitzen wird...noch ist kein weiterer Kollege eingetrudelt...
The perfect Dark schrieb:SirHorst schrieb:The perfect Dark schrieb:JAAAAAAA
es matscht, es taut!!! So muss es sein!!!![]()
Ich hoffe ich versau dir jetzt nicht deine Freude wenn ich dir nun Sage das es morgen und übermorgen sicher auch in dortmund mindestens genau so viel neuschnee geben wird wie die letzten Tage![]()
Is hier aber nich angesagt![]()
Dita666 schrieb:aLDi schrieb:Ich glaube ich bin der einzige Depp der heute hier im Büro sitzen wird...noch ist kein weiterer Kollege eingetrudelt...
So.. Pack die Pulle rum aus und setze dich nackt auffen Kopierer... Einmal hast du die Cahnce
Eins,zwei ,drei....Chance vorbei.... Inzwischen ist ein kläglicher Rest von 3 weiteren Kollegen eingetrudelt...aLDi schrieb:Ich glaube ich bin der einzige Depp der heute hier im Büro sitzen wird...noch ist kein weiterer Kollege eingetrudelt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen