Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat anscheinend bei uns schon ein ganzes Weilchen geschneit. Tut es im Moment auch noch. Und solch ein netter Kerl in seinen Mini-Schnee-Schipp-Wagen schmeißt den Schnee von den Straßen auf unseren Bürgersteig. Saubere Arbeit. :vogel:

Morgen ist Heiligabend und hier taut es und bisher kein Neuschnee sondern nur alter Dreckschnee am Straßenrand. Wehe es schneit jetzt wieder kommende Woche, wenn will ich jetzt auch mal weiße Weihnachten haben. Gabs hier seit über 20 Jahren nicht mehr. :klopf:

:lol: Ich glaube ich bin der einzige Depp der heute hier im Büro sitzen wird...noch ist kein weiterer Kollege eingetrudelt...

aLDi schrieb:
:lol: Ich glaube ich bin der einzige Depp der heute hier im Büro sitzen wird...noch ist kein weiterer Kollege eingetrudelt...

:D

So.. Pack die Pulle rum aus und setze dich nackt auffen Kopierer... Einmal hast du die Cahnce

The perfect Dark schrieb:
SirHorst schrieb:
The perfect Dark schrieb:
JAAAAAAA

es matscht, es taut!!! So muss es sein!!! :hurra:

Ich hoffe ich versau dir jetzt nicht deine Freude wenn ich dir nun Sage das es morgen und übermorgen sicher auch in dortmund mindestens genau so viel neuschnee geben wird wie die letzten Tage :grins:

Is hier aber nich angesagt :?

Du NUP

Dita666 schrieb:
aLDi schrieb:

:D

So.. Pack die Pulle rum aus und setze dich nackt auffen Kopierer... Einmal hast du die Cahnce

:lol: Eins,zwei ,drei....Chance vorbei.... Inzwischen ist ein kläglicher Rest von 3 weiteren Kollegen eingetrudelt...

Nix gegen den Schnee, aber die Nachbarn die einen durch das Räumen immer so früh wecken :(

Aber gut, wenigstens pünktlich dadurch auf der Schufte aufgetaucht.

Finaler Tag :D

Zurück
Oben