Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
also es ging heute, aber tiefergelegt sollte dein Auto nicht sein.in Überherrn haben se die Straßen freigeräumt, in SLS nicht (bzw. heute mittag nicht).

Wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht, die Haupstraßen waren aber soweit frei (nur vereist).

hab ein winter auto hinfahren ist kein problem nur wenn da nix gemacht ist kann ich keine richtige probefahrt machen :drunter:

xbox360besitzer schrieb:
aus weldem Ort bei Frankfurt/o. kommst du wenn ich fragen darf:D

Aus einem 320-Einwohnerort an der B87 (so viele gibts da nich :D) 21 km von FF/O entfernt

Die Meldung mit dem Streusalz jedenfalls hab ich heut zum ersten Mal gehört und die Klang in meinen Ohren wie Hohn :vogel:

Aber allgemein komm ich mit den Straßenverhältnissen immer gut zu recht. Ab und zu kann man auch mal den Handanker nutzen :D
Mich stören eher die, die übertrieben langsam (mit 40 etwa) über die Landstraße fahren. Aber gut, ruhig bleiben und machen lassen.

Aranus schrieb:
Gerri schrieb:
also es ging heute, aber tiefergelegt sollte dein Auto nicht sein.in Überherrn haben se die Straßen freigeräumt, in SLS nicht (bzw. heute mittag nicht).

Wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht, die Haupstraßen waren aber soweit frei (nur vereist).

hab ein winter auto hinfahren ist kein problem nur wenn da nix gemacht ist kann ich keine richtige probefahrt machen :drunter:

je nachdem wo es ist ist das richtig, würde ich eher Mittwoch fahren, da sollens +4 Grad + viel Regen werden.

im LOS musste aber auch höllisch aufpassen. Als ich letzten Donnerstag aus FFO los bin sind die Polen auf der Autobahn(und die sind in der Überzahl) gefahren als wären 30°C und perfekte Sichtbedingungen:lol:

Gerri schrieb:
Aranus schrieb:
Gerri schrieb:

je nachdem wo es ist ist das richtig, würde ich eher Mittwoch fahren, da sollens +4 Grad + viel Regen werden.

ich will zum audi dechent werde dann wohl bis mittwoch warten

also für ne 30.000Einwohner Stadt haben wir imo eine sehr beeindruckende Altstadt bzw. überhaupt Innenstadt (was Restaurants, etc. angeht).

Trier und Saarbrücken stechen wir da locker aus.Gegen Köln z.b. hat man natürlich keine Chance.

xbox360besitzer schrieb:
im LOS musste aber auch höllisch aufpassen. Als ich letzten Donnerstag aus FFO los bin sind die Polen auf der Autobahn(und die sind in der Überzahl) gefahren als wären 30°C und perfekte Sichtbedingungen:lol:

Oh, die A12, heißes Pflaster :D
Naja, ich will jetz auch nichts gegen die Polen sagen, aber so wie die fahren kann einen schon mal Angst und Bange werden :shock:

Aber noch schlimmer das, was sich hier zwei polnische Autofahrer geleistet haben:

Mattze1988 schrieb:
Heute auf der B1/B5 auf dem Weg von Berlin nach Hause. Es scheint, die Straßen sind voll Schnee. Ich fahre mitten in einer Kolonne von bestimmt 20 Autos und Lkw's. Keiner überholt, alle fahren ruhig hintereinander her. Es macht bei der Masse an Fahrzeugen und dem Wetter auch einfach keinen Sinn, zu überholen.
Außer zwei polnische Autofahrer, die sehen das anders :wand:. Die überholen was das Zeug hält und wenn einer von vorn kommt, dann drängeln die sich zwischen die Autos. Mich hat dabei einer der beiden so derbst geschnitten, dass ich voll in die Eisen steigen musste. Sonst hätte es einen Unfall gegeben. Das hat mich so dermaßen aufgeregt :motz: Man gut dass ich keine Probleme mit dem Herzen oder Bluthochdruck habe. Warum können die nich sinnig fahren, so wie die anderen auch?
Und was noch viel schlimmer war, die Strecke is teilweise sehr unübersichtlich (langezogene Kurven, kleine Hügel). Selbst an diesen Stellen mussten die überholen. Das ist einfach lebensmüde :wand:. Wenn die sich unbedingt einer Gefahr aussetzen müssen, sollen sie machen, mir Rille. Aber hier gings nicht nur um die selber. Was die gemacht haben, war russisch Roulette. Was wäre, wenn plötzlich jemand von vorn kommt!? Dann wird dieser Unschuldige damit reingezogen. Das kann echt nicht wahr sein. Es regt mich so dermaßen auf :motz:, ich könnt kotzen verdammt noch mal :motz:.

Zurück
Oben