Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Echt? Geil.Dann muss ich raus mit meiner Cam, will ein Zeitlupenvideo drehen von lauter Menschen die sich hinhauen.
Ich wart ja nur drauf dass es so wird wie letztes Jahr damit ich das auch schön drehen kann.
![]()
Ich habe auch schon einen Titel: Little Big Fail pil schrieb:Klar ist Sommer geiler, alleine wegen den kurzen Röcken.![]()
Normalerweise dauerts etwa 1 Stunde 10 Minuten. Aber selbst auf der Autobahn gings heut nich schneller als 60, meist sogar eher weniger.Gerri schrieb:die Meldung geistert doch schon länger rum...... morgen fahr ich dann mal mit dem Auto meiner Eltern, war heut alles ziemlich knapp, teilweise hab ich Räumfahrzeug gespielt.... wenn das dann morgen gefroren ist wirds nicht gerade toll für den Frontspoiler.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen